Suchen Menü

DANKE für eure Abstillantworten!!!!!

Hallo ihr Lieben und danke für eure lieben Antworten! Es ist tatsächlich wie vermutet, auch die letzten Tage wollte Yannik nicht mehr stillen. Das war es dann wohl wirklich, und heute hab ich den Bezug vom Stillkissen nochmal runtergemacht und gewaschen. Das Kissen wird Yannik aber trotzdem weiterhin behalten dürfen, es kommt in sein Bett- in dem er vielleicht irgendwann dann auch mal schlafen wird *lol*.....
Schön, so ein neuer Lebensabschnitt, und der Urlaub in 2 Wochen wird dann natürlich oberlecker werden!!!!! Ich sag nur Essen mit viiiiiel Zwiebeln, Knofi, Wein, Bier.....man muss sich ja die Vorteile vor Augen halten, damit der Wehmut nicht zuschlägt.....
Einen lieben Knuddler an euch alle von Tina mit Yannik, *26.12.2005
Bisherige Antworten

huhu tina, genieß deinen neuen lebensabschnitt, mit all den neuen annehmlichkeiten, wie lecker essen und natürlich auch hier und da lecker mal einen wein trinken *hm* ;), .....................
glg und einen lieben knuddler zurück von bianca mit schlafendem erik, bei denen in diesem jahr leider kein urlaub drin ist *traurig guck*

Viel Zwiebeln, Knofi und etwas Wein gönne ich mir auch trotz Stillen ;o).

Trotzdem wünsche ich viel Spaß bei der neu gewonnenen Freiheit!

LG,

Susanne

Hallo Tina,
habe es nicht mehr geschafft, dir unten zu antworten. Das ging ja jetzt richtig schnell mit dem letzten Mal stillen!!! Aber so hat es auch sein gutes, dass Yannik von sich aus nicht mehr wollte und du kannst endlich essen und trinken, was du willst. Ein Gläschen Wein zum Essen würde ich auch nicht verschmähen *seufz* da muss ich leider noch lange drauf warten *nochmalsseufz*.
Naja, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen ;-))
Annabell will jetzt nur noch alleine in ihrem Bett einschlafen, das klappt natürlich nur, wenn ich mit im Zimmer bin, es stockdunkel ist (damit sie nix sieht und irgendwas zum Spielen findet) und sie muss dazu auch seeeehr müde sein. Auch wenn sie nachts mal wach wird und weint und ich sie zu uns hole, findet sie da einfach keine Ruhe. Ich denke, sie braucht auch mehr Platz, unser Bett ist ja nur 2 x 90 cm und in ihrem Kibett ist da schon mehr Platz. Sie lehnt sich gerne an ihr Nestchen und die Gitterstäbe an, vorher an meinem Rücken im Bett und das fand ich manchmal schon ein bissel nervig, weil ich auch Platz brauche usw. Dafür bin ich gerade morgens immer ziemlich müde, weil sie doch 2-3 mal kurz wach wird und ich dann aus dem Tiefschlaf wach werde und oft danach nicht sofort wieder einschlafen kann. Als sie noch bei uns im Bett war, hab ich oft schon lange vorher gemerkt, dass sie unruhiger ist und bald wach wird. So hat halt alles seine Vor- und Nachteile!!!
Naja, mal sehn, wie lange diese neue Phase anhält!!
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + 24. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen