Suchen Menü

DANKE für die lieben Worte!

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die lieben Worte! Es geht mir schon wieder besser! Habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht.
Eben war ich dann noch bei der Hebi zur Akupunktur. Jetzt bin ich wieder zu hause und habe mir was zu tun gesucht! Gibt noch genug Sachen, die ich erledigen könnte und die mich ablenken!
Liebe Grüße
Frauke 38+1
Bisherige Antworten

Hallo Frauke,
habe mir grade Deinen Beitrag unten und die Beiträge der Anderen durchgelesen....
Dein Spaziergang an der Sonne war schon mal ein guter Anfang.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Gönn Dir noch ein schönes Bad, hau Dich aufs Sofa, schau Dir nen guten Film an und koch Dir eine schöne Tasse Tee. :-)
Genieße die Ruhe!!! Es wird bald für lange Zeit nicht mehr so ruhig sein wie jetzt!
Und sehs doch mal von der positiven Seite: wenn Dein Mann in der Arbeit ist, hast Du zuhause niemanden, der schlechte Laune verbreitet! [:-}
Ich denke, Männer können mit den vielen weiblichen SS-Hormonen eh überhaupt gar nix anfangen, wie auch?
Das Einzige was manche Männer auch bekommen, ist den dicken Ranzen! :-D :-D
Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende und sehr gutes Wetter für Morgen, damit Du lange raus gehen kannst! :-)
GGLG
Mietz

Hallo Frauke!
Heute ist wieder schönes Wetter :-) Ich hoffe, die Sonne hilft dir beim Entspannen!
Es ist zwar schade, wenn du ganz alleine bist, aber manchmal wäre mir das auch ganz recht :-[ Mein Mann liest mir gerade ALLES interessante (?) vor, was er liest, während ich hier im Forum lesen will und jetzt will er auch noch selber an den PC. Der Große kümmert sich gerade um Jens, aber der fängt auch schon wieder an zu jammern - also bin ich schon wieder gefragt...
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag! Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen