Suchen Menü

DANKE für die Meinungen zum Pubertätsthema

Huhu ihr Lieben!
Da ich im Moment mal wieder derart im Stress bin (Marleen ist total verschnupft, Arbeiten, Männe hatte Geburtstag, SchwieMu war da, Janine schreibt eine Klassenarbeit nach der anderen, undundund), komme ich nicht mal dazu, hier hereinzulesen und jede Antwort zu beantworten. Ich habe sie aber alle gelesen und den meisten schon zurückgeschrieben. An die nachträglichen Antworterinnen: BITTE NICHT BÖSE SEIN!!!!
Nur als kurze Info:
Thema Haare:
Zufällig (genial!) war Janines liebste Freundin, die sie aber nicht jeden Tag sieht, beim Friseur und hat sich die MÄhne ordentlich stutzen lassen. Und: tatatataaaa: Janine möchte nun auch eine neue und kürzere Frisur!!!!! Werde berichten, ob es sich dann bessert mit dem Haare waschen.
Thema Schulchor:
Habe sie selbst entscheiden lassen, ob sie geht oder nicht. Sie ging nicht. Schade, aber vielleicht kann sie es sich noch einmal anders überlegen. Habe heute erst gehört, dass Kinder aus dem Schulchor meistens auch bessere Musik-Zensuren bekommen.... *seufz*
Thema Schuhe:
Hier habe ich mich in meinem Eifer etwas falsch ausgedrückt. Es ging mir nicht in erster Linie um die Mode und den Geschmack meines Kindes, der mir nicht passt (darüber läßt sich ja bekanntlich nicht streitgen), sondern eher darum, wie ich ihr verklickere, dass sie anders gehen soll, damit sie sich nicht lächerlich macht. Dieses Thema steht noch aus. Es hat sich noch nicht wieder ergeben.
nochmal vielen dank für eure Meinungen!
GGLG
Marion, die jetzt wieder zu Schnupfennase Marleen muss
Bisherige Antworten

Re: DANKE für die Meinungen zum Pubertätsthema

gute besserung deiner schnupfnase und es freut mich dass das frisurenthema vermutlich baldigst aus der welt geschafft ist! das mit der "gang-art" bekommst du auch noch hin, ganz bestimmt :-)
alles gute dir und deinen lieben! maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen