DANKE für die Glückwünsche Ihr Lieben!!!
ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche - ihr habt ja wirklich überall Eure Spürhunde *g* oder Stefanie???
Wir sind seit heute wieder zu Hause, der KS ist prima gelaufen - ich bin erstaunlich fit - hoffentlich bleibt es so.
Unser einziges Problemchen sind wieder Unmengen von Muttermilch - habe in der Klinik am Tag zwischen 500 und 600 ml abgepumpt und weggeworfen!! Die Krankenschwestern meinten so etwas hätten sie noch nie erlebt.
Marlene ist eine absolute Zaubermaus. Sie weint - genau wie ihr Bruder überhaupt nicht und kommt pünklich alle 4 Stunden an die Brust.
Es ist unglaublich nun schon das 4. extrem liebe und brave Kind bekommen zu haben - könnt ihr Euch so ein Geschenk vorstellen?
Seid ganz lieb gegrüßt bei Gelegenheit gibt es ein Bildchen
Christina - die ganz verliebt in ihre 1. Tochter ist!!!!!!
Re: DANKE für die Glückwünsche Ihr Lieben!!!
Toll dass alles so gut klappt, ich hoffe das bleibt so! Die Milchmenge wird sich sicher einspielen, ich würde einfach nicht abpumpen oder nur ganz wenig, aber mit dem 4. Kind hast du ja schon Erfahrung!
Gruss und alles Gute
Karin
habe mich in die Glückwünsche noch gar nicht eingereiht- das hiermit nachhole ;-).
Schön, dass alles so prima klappt.... Das mit der Milch ist ja n´ Ding, schade drum. Hättest du sie nicht einfrieren können?
Lg von Manou
geniess es, das ist sooo schööööön :O), aber das weißt du ja.
ganz herzlich auch von mir nochmal alles liebe persönlich.
bin schon ganz gespannt auf bilder :O)
wem sieht sie ähnlich von deinen andren?
glg desi
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!! L.G.>>
wünsche euch eine schöne Zeit......und laß dir nicht solange Zeit mit einem Bildchen. Bin doch sooooooooo neugierig ;-),Grüßle Jacqui
herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Schön, dass alles gut gegangen ist und es Marlene gut geht.
Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit, genießt es.
LG, Diana (natürlich auch ganz gespannt auf Bilder)
Ganz herzlichen Glückwunsch zur 1. Tochter! Wie schön, dass der KS so
gut verlaufen ist und Marlene keine Anpassungsschwierigkeiten hatte. Da
hat sich das Daumendrücken doch mehr als gelohnt :-))
Alles Liebe und eine gute Zeit wünscht
Petra mit Lara und Rico
Schön, daß Deine Kids immer so pflegeleicht sind, da kann ich leider gar nicht mitreden... :-)
Freu mich auf ein Bild von Deiner Kleinen!
LG, Andrea
ei fein...
Dann wünsche ich Dir mit Deinen extrem lieben Kindern alles Gute weiterhin und herzlich willkommen zu Hause!
Viele liebe Grüße Bettina
schön, dass es Euch so gut geht. Das mit der Milch kenne ich, ich hatte am Anfang auch so viel, dass ich Luka damit hätte ertränken können!!! Aber das hat sich alles eingespielt.
Ich wünsche Euch eine ganz tolle erste Babyzeit zusammen.
LG Sabine
Von mir auch gaaaaaanz Herzliche Glückwünsche
schön, dass es Euch so gut geht. Das mit der Milch kenne ich, ich hatte am Anfang auch so viel, dass ich Luka damit hätte ertränken können!!! Aber das hat sich alles eingespielt.
Ich wünsche Euch eine ganz tolle erste Babyzeit zusammen.
LG Sabine
ich kenn das...hatte bei marcel erst kaum milch..und bin dann förmlich geplatzt...hätte noch 3 versorgen können ,-))
freu mich total für dich..und hoffe mal, dass ich im nov. auch so strahle...
heike heute bei 28 plus 1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen