DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE LIEBEN POSTINGS!
Ach, ihr seid ja alle so lieb :IN LOVE:
Meiner Erkältung geht es schon viiiiel besser, gsd.
Hach, eine Hausgeburt wäre schon was schönes, aber ich versuche mich nicht allzu sehr darauf zu versteifen, um nicht hinterher enttäuscht zu sein, wenn es doch ins KH geht. Ne, Hausgeburt auf Biegen und Brechen, das möchte ich auch nicht.
Mir dringt komíscherweise jetzt erst immer mehr ins Bewußtsein, dass es nicht mehr lange dauert und wir bald zu viert sind. Schon irre...
Ganz ehrlich, den Bauch werde ich wohl nicht so schnell vermissen, ich fühle mich doch schon seeehr "gebeutelt" ;-) Im wahrsten Sinne des Wortes...
Ihr Lieben, wenn sich hier was tut (wobei ich ja vermutlich wieder über ET gehen werde), wird euch die liebe Anne informieren. Drückt mir bitte die Däumchen!
ggglg
aggi, david und lina inside ET-13
Natürlich drücken wir Dir die Daumen!!! :-) GGLG Ilse ET-45
Natürlich drücken wir Dir die Daumen!!! :-) GGLG Ilse ET-45
Danke dir! Hui, bei dir ist es ja auch nicht mehr lang....
Ich werde Anne eine sms schicken, wenn´s soweit ist, ich habe ihre Handynummer noch gespeichert. Bist mir aber nicht böse, oder?
Du wolltest auch noch wissen, wieviel ich zugenommen habe: 11,5 kg sind´s bis jetzt und mehr sollten es auch nicht werden... Du findest mich immer noch schlank? Naja, ich fühle mich so aufgedunsen/aufgequollen, gar nicht mehr attraktiv... Aber bald purzeln die Kilos und Wassereinlagerungen wieder....
Dein Jano soll also auch zu den schweren Kindern gehören? Du weißt ja, bei David wußte ich von Anfang an, dass er propper wird, bei jedem US war er überdurchschnittlich. Im KH kurz vor der Geburt wurde er noch auf 3.800/3.900g geschätzt (per US errechnet), tatsächlich hatte er 4.440g. Wie du siehst, sind US-Werte wirklich nur seeeehr ungenau. Und ich hab´s trotztdem spontan geschafft, hätten die nämlich das genaue Gewicht gehabt, hätten die wohlmöglich einen KS machen wollen. Aber nicht denken, dass ich dir jetzt Angst machen will, nein. Vom Gewicht her können sich die Ärzte ja auch mal nach oben hin vertun, und im Endeffekt wiegen die Kleinen dann doch weniger. Mach dich nicht verrückt, du schaffst das, so oder so. Wünsch dir weiterhin alles Gute!
gglg
aggi, david und lina inside ET-12
P.S.: Falls Anne nicht dran denkt dem MÄrz/April 2008-Forum Bescheid zu geben, dann darfst du ;-) Immerhin ein Deal, oder?! ;-)
@Aggi
Huhu Aggi!
Schön dass Du noch antwortest!
Ja, ich find dich immernoch total schlank!
Du hast sicherlich auch vorher schon wenig gewogen, bzw. Idealfigur gehabt.
Ich bin ja mit 66kg bei 1,70 gestartet, hab momentan 75 drauf.
Ich würde mich auch freuen wenn ich bei 12 kg bleiben würde.
Nein quatsch, ich bin doch net böse weil Anne bescheid sagt! :-)
Nur dass uns diese schöne Info nicht verpaßt, so hab ich das gemeint! ;-)
Na Anne wird das schon hinbekommen und auch im ET-Forum posten, ansonsten übernehme ich diesen Job natürlich sehr gerne! ;-)
Ich hab keine "Angst" wegen dem Gewicht von Jano oder lass mich nervös machen. Jetzt schauen wir erstmal.
Meine Hebi meint, der Kopf ist primär das wichtigste, ob nun der Körper 3,5 oder 4 kg hat ist zweitrangig, weil die Schultern sich super zusammendrücken können und der Körper bei Geburt meist nach dem Kopf eher leichter "hinterherrutscht". So hatte ich das auch bei Mara in Erinnerung (ok, "nur" 3,5kg-Kind mit 34cm KU).
Jaja, es geht in den Endspurt!!
Ich bin sooo gespannt auf deine Lina!! :-)
Ich denk feste an Dich, und falls du über ET bist, piepe doch mal wenn du noch Bock auf PC hast, sonst kau ich mir hier die Nägel ab *hihi*
GGLG Ilse mit Haia-Mara 21Mon und Jano 33+4 oder ET-45
boh bist du schon weit!!!
Da wünsch ich dir alles, alles Gute!
Ich hab das o.g. Posting nicht gelesen.
Wie wärs denn mit ner ambulanten Entbindung? Da hast du alle Sicherheiten und bist auch gleich wieder daheim.
Ich drück dir die Daumen, dass alles nach deinen Vorstellungen abläuft!!!
GGLG
Lillimonster
hast meine nummer also noch ja? schööön! ich fühle mich geehrt!GLG deine anne
hast meine nummer also noch ja? schööön! ich fühle mich geehrt!GLG deine anne
Jepp, hab ich. Nachdem ich gestern dieses Posting hier abgeschickt hatte, wollte ich dir noch per pn schreiben (hatte auch schon den Text verfasst), da fing quali mit Wartungsarbeiten an :-( Tolle Wurst, war natürlich alles futsch.
Ich schicke dir sehr gerne eine sms, aber wie du weißt, kann es auch sein, dass ich über Termin gehe. Also, Geduld. Und noch eins: Ich würd nen Teufel tun und klammheimlich entbinden ohne dem Forum stolz mein Töchterlein zu präsentieren. Tztztz, du hast Ideen ;-)
Also liebe Anne, ich hoffe, dass ich schon sehr bald das Handy zücken kann....
ggglg+einen dicken Knuddler
aggi, david und lina inside ET-12
:KISSING:
natürlich drücken auch wir die Daumen !!! Schön dass deine Erkältung langsam abklingt. Für die Geburt wünsche ich dir natürlich alles Gute und dass alles so klappt wie du dir das wünschst.
LG
Sonja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen