DANKE DANKE DANKE!!!! für die Glückwünsche!!!
Eure Glückwünsche zur Hochzeit per mail und vor allem diese Super-Karte - ich hab mich so gefreut!!! Mein Mann war auch ganz begeistert!!!
Liebe Claudia, vor allem an Dich vielenvielen Dank, ich bin sprachlos dass Du Dir solche Arbeit gemacht hast, obwohl wir uns ja nur virtuell kennen - das müssen wir irgendwann mal ändern! ;-)
Wir hatten eine wunderschönen Tag, eine tolle Hochzeit (mit weinendem Ehemann im Standesamt-Schlösschen, wie süss) und eine insgesamt erstaunlich brave Leni. Dass ich in der Nacht vor der Hochzeit nur 2 Stunden geschlafen habe, hat dem nicht geschadet :) Jetzt müssen wir noch die Fotos einsammeln von unseren Freunden. Ein Hochzeitsfoto habe ich schon ins Profil eingestellt - mit Leni und zwei "geliehenen" Kindern von Freunden, ein gutes Omen für kommenden Kinderreichtum? ;-)
Nochmal vielen Dank an Euch! wenn wir eine Foto-Website haben, werde ich den Link an Interessiert gerne weitermailen (ich gucke mir auch gerne Bilder anderer Leute an, vielleicht macht Ihr das auch...).
ganz liebe Grüße von der verheirateten
Frauke
Re: DANKE DANKE DANKE!!!! für die Glückwünsche!!!
jetzt bin ich mal gespannt, wie clazys werk geworden ist, eigentlich wollte sie es mailen...dachte ich zumindest...
geniesse deine ersten verheirateten tage schön!
glg
alice
Schönes Foto!! Du warst eine total schöne Braut und dein Mann sieht auch sehr sympathisch aus!!!
LG Steffi
Bitte, gern geschehen, kein Problem!!! :o))
Freut mich, dass es gut ankam... Puhhh. Aber ich hab nen Fehler auf der Rückseite gemacht: Da hab ich Barbara und Lukas geschrieben statt Andrin... Naja, in der Eile... ;-)
Ansonsten: schöööön, klingt ja schon mal alles recht nett von der Hochzeit. Musst mal bei Gelegenheit ausführlicher berichten!!! Und freue mich schon sooo auf die Fotos!!!! Jetzt schau ich mir aber erstmal Leni an... :-))
Claudia
*FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Ihr seht echt süß zusammen aus, Ihr 3!!!!
Den kleinen Mann vorne im Bild würd ich seinen Eltern ganz schnell wegnehmen, den find ich oberschnuckelig und er würde auch echt super zu Euch passen!!!! ;-))
Claudia
Freu mich auf unsere Version der Karte!!!
LG
Barbara und Andrin ;-))
auch von uns nochmal alles Gute nachträglich!
Ein tolles Bild von euch *schmelz*
Und eure Leni ist ja eine ganz Süße!
LG Britta
Na dann nochmals ganz ganz herzliche Glückwünsche!
Das Foto ist ja supersüß, ihr seht alle aus als hättet ihr einen entspannten und lustigen Tag und das Wetter hat wohl auch mitgespielt.
Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit und alles gute für eure Zukunft zu dritt (viert,... ;-))
Ich glaub ich muss auch mal ein Hochzeitsfoto von uns einstellen, schaut man ja immer gerne an!
GGLG Anna mit Lukas (puh, schon seit über zwei Jahren verheiratet, wie die Zeit vergeht! :-)
Mensch, dass freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet. Und das Bild ist super schön. Eine schöne Braut bist Du und ein klasse Kleid hast Du ausgesucht!
Und Ihr scheint ja wirklich ganz nettes Wetter gehabt zu haben und wenn dann Leni auch noch brav war... was willst Du mehr?
Die Karte hätte mich auch mal interessiert. Eigentlich wollte Clazy die weiterschicken. Mmmh, bei mir ist sie leider nicht angekommen. Kannst mir bei Gelegenheit ja mal den Link schicken.
Habt Ihr wenigstens noch ein paar Flittertage oder ist Dein Angetrauter schon wieder arbeiten?
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, 6,5 Monate alt
wow, was für ein schönes Foto. Siehst Du, hat doch alles gut geklappt. Wir haben ganz fest an Dich gedacht.
Bin auch mal auf die Karte gespannt-mal sehen wann Clazy die mailt. Sie wollte wohl noch alle fragen ob es ok ist...
LG jane mit Leonard
Ihr seht toll aus!!!!!!
wow, was für ein schönes Foto. Siehst Du, hat doch alles gut geklappt. Wir haben ganz fest an Dich gedacht.
Bin auch mal auf die Karte gespannt-mal sehen wann Clazy die mailt. Sie wollte wohl noch alle fragen ob es ok ist...
LG jane mit Leonard
LG Elke + ihre Zwei
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu dritt usw. ;-)
LG Mattina
na das freut mich ja, dass Marlene nicht im unpassenden Augenblick an die Brust wollte ;-)))
Eure Photo ist echt schön! Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Daniela
mitmachen ... waren im Urlaub.
Das Foto ist super schön und Ihr seht soooo glücklich aus. Für Eure
gemeinsame Zukunft als Verheiratete wünsche ich Euch, dass Ihr so glücklich
bleibt!!!!
LG Steffi, bei der die Hochzeit schon sooo lange her ist (14 Jahre) .... will auch
noch mal ... aber natürlich wieder den selben Mann ;-)
Ich kann mich nur anschließen und alles wiederholen:
Ihr 3 seht sooo süß aus! :-)
Und ja: die anderen Kinder stehen euch echt ganz gut!
Und schön, dass Leni sooo lieb war - sie weiß halt, worauf es im Leben ankommt.
*g* Wir haben hier am Samstag auch eine Gedenkminute für euch eingelegt. ;-)
So, und auch ich bin dafür, dass Clazy-Schatzi die Karte mal mailt.
LG Wiebke + Mia
schön, das ihr ein tolle Hochzeit und ein schönes Fest hattet. Ihr seid ein sehr schönes Paar bzw. eine sehr süße Familie!
Liebe Grüße
Anja & Melina (19W+4T)
wow, ist ja ein wirklich süsses Foto!
Auch von mir nochmal viiiiel Glück für Euch drei!!! Geniesst das "Hochzeitshigh"! Möge es laaaaange anhalten!!!
GLG
Barbara und Andrin ;-)
Eine seeehr hübsche Familie! Glückwunsch!
Auch von mir nochmal viiiiel Glück für Euch drei!!! Geniesst das "Hochzeitshigh"! Möge es laaaaange anhalten!!!
GLG
Barbara und Andrin ;-)
eine schööööööne familie *schlüchzel* !!!
GLG
Barbara und Andrin ;-)
Eine wirklich süsse Familie - auch heiraten will..
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen