DANKE DANKE DANKE!! -Beitrag vorhin-
Komme was wolle, ich liebe dieses süße Wesen, und ich werde immer das tun, wovon ich denke, dass es für sie am besten ist, bzw. wovon ich denke, dass es SIE glücklich macht!!! Wenn es auch nicht immer einfach ist für mich oder uns als Eltern... Es ist das größte Glück und Wunder auf Erden, dass wir unsere kleine Amélie haben und ich bin so dankbar! (Ich weiß, es wird grad sehr sentimental....) Ich werde versuchen, mich nicht mehr von äußeren, anderen Meinungen, Äußerungen,... beeinflussen oder verunsichern zu lassen! Mir gelang das, bis auf ein weiteres Mal vor einiger Zeit, auch wirklich immer sehr gut. Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt mit dieser Sache... Aber jetzt bin ich wieder in der Bahn! Tausend Dank!!!
Das einzige Problem vor dem ich stehen geblieben bin ist, dass ICH nicht wirklich schlafe, wenn Amélie zwischen uns liegt. Trotz riesem Bett habe ich die ständige Angst, auf der einen Seite rauszufallen oder mich auf der anderen auf Amélie zu legen. Das führte HEUTE Nacht dazu, dass ich um halb drei noch unfassbare Kopfweh hatte, und kaum geschlafen. (Habe sie dann gestillt und in ihr Bett zurückgelegt. Das ging dann aber... )
Und wisst ihr, was ich heute gemacht hab?! Ich habe Amélie wie immer noch gestillt im Schlafzimmer und sie dann in meinem Arm, MIT SCHNULLI liegen lassen. Habe sie noch einige Zeit so schlafen lassen und ihr dabei zugesehen! Warum habe ich das nicht schon immer so gemacht????!??? Saß immer nur nebe ihr, hab ihr die Hand gehalten und gesungen... Aber so (wie heute) war es doch viel viel viel schöner! Und wisst ihr was noch?! Ich konnte sie dann in ihr Bettchen legen und sie schlief weiter... (Zwar mal sehen, wie lange), aber das war doch schonmal ein "Fortschritt" gegenüber den letzten Abenden!! Und sooo ein schöner noch dazu! Ich liebe sie! Ich liebe dich kleine Amélie!!!
Und ich finde EUCH so super! *Schmmmmmmmmmmmmmatz*... Und wenn es mal zu nem größeren Forumstreffen kommt, springe ich euch allen um den Hals! ;o)))
So, wir haben Besuch, ich müsste jetzt mal vom PC weg... ;o) Komme deshalb auch leider nicht mehr zum Beiträge von heute
lesen, geschweige denn zum Antworten! Entschuldigt! Morgen wird auch eng. Leo ist wieder da und anschließend wieder Besuch... *schnüff*...
Ich danke euch und denke an euch,
alles alles Liebe,
eure Svenja mit Amélie
Re: DANKE DANKE DANKE!! -Beitrag vorhin-
schön das es Dir nun soooo viel besser geht. Heute Nachmittag hast du genau richtig gehandelt. Du hast nach deinem Gefühl gehandelt!!! Ohne einen Gedanken was andere dir in der Situation sagen oder raten würden. KLASSE :-)
Ihr werdet es schaffen und lass dich um Gottes willen nicht so sehr von anderen die es eh 10 mal besser wissen als man selber *g* beeinflussen :-)
GLG Nici
schöööön dass du dich besser fühlst :-)) lg maria
na, das klingt ja schon wieder richtig positiv, freut mich für dich! Aber weil du schreibst, dass DU nicht richtig schlafen kannst, wenn Amélie zwischen euch liegt: Hast du schon mal über einen Babybalkon nachgedacht oder geht sich das platzmäßig nicht aus?
Bei uns ist es so: Das (große) Bett steht (eigentlich aus Platznot, ist aber praktisch so) direkt an der Wand, an der anderen Seite ist der Babybalkon. Rebecca (2,5 Jahre) schläft entweder zwischen uns oder neben dem Papa (kann nicht rausfallen, weil das Bett ja direkt an der Wand steht), Vanessa schläft im Babybalkon. Funktioniert super und jeder ist damit sehr zufrieden.
LG
Sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen