Suchen Menü

DANKE!!

Nur ganz kurz, damit Ihr nicht denkt, dass ich in der Ecke sitze und weine (in Wirklichkeit haben wir grad Besuch und ich keine Zeit zum Internetten): DANKE für Eure tollen, tröstlichen Antworten! Es geht mir heute schon viel besser. Ich antworte Euch auf alle Fälle noch einzeln!
GLG emaille
Bisherige Antworten

DANKE!!

Hi emaille!
Ich freue mich zu lesen, dass es Dir besser geht! Besuch ist ja eh immer was feines und man wird schön abgelenkt, gell?
Mir geht das Wetter (und dazu noch die andauernden Erkältungen) auch ganz schön auf den Keks und ich bin anfälliger für Depris als sonst. Normalerweise bin ich auch nen sehr optimistischer Mensch der viel und gern lacht.
Hab mir aus lauter Schnee-Frust heute ein paar Frühlingsschuhe geholt. :-) dunkellila Ballerinas mit offenen Zehenspitzen. :-P Jetzt muss nur das Wetter noch besser werden!
GLG,
Esther

DANKE!!

Liebe Esther,
das mit den dunkellila Ballerinas klingt nach einer sehr guten Idee. Vielleicht brauche ich einfach auch mal ein paar Frühlingsschuhe. Ich hab vor allem Winterschuhe ;-).
Dir und vor allem Deiner Pia-Maus alles Gute, vielen Dank für die süßen Fotos!
LG emaille

DANKE!!

Liebe emaille,

ich war schon wieder weg, diesmal computerprobleme... ich glaube schon, dass es einfach auch irgendwie mit am winter liegt, ich stelle bei mir selber auch eine gewisse antriebslosigkeit fest.

mein tipp: versuch doch mal solarium?!? man riecht zwar immer komisch, aber mal so 15 minuten auf der kleinsten stufe, das bringt einen komischwerise immer ein bisschen besser drauf, finde ich.

lg, corny (die ihren rat mal gleich selber morgen ernst nimmt. falls ich mich aufraffen kann ;-) )

DANKE!!

Hallo Corny,
den Solariumtipp nehme ich mir jetzt mal zu Herzen. Anne (Pacoroma) hat das auch schon geschrieben. Ich weiß zwar nicht, ob ich mich in so ein Institut reintraue, aber ich meine, in unserem Hallenbad (da wäre man dann ja eh schon...) gäbe es auch sowas... Muss ich nächstes Mal unbedingt mal schauen!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen