Suchen Menü

DANKE!!!

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Es tat gut, eure Meinungen zu lesen und dass ich mit solchen Gedanken nicht ganz allein da stehe ;-)...

Ich wollte euch allen einzeln antworten, doch ich komme gerade einfach nicht dazu, tut mir leid! Wir haben gerade einige Termine und von daher: leider nur eine Sammelantwort.

Einige von euch wollten wissen, wie mein Mann darüber denkt. Nun, eigentlich wollten wir es ja bei drei Kindern belassen, darüber waren wir uns schon lange einig. Jedes hat ein eigenes Zimmer, so ist es perfekt. Aber wenn ich jetzt aus tiefstem Herzen noch ein viertes Kind wollen würde, hätte er sicher auch nichts dagegen.

Ich gebe mir jetzt einfach noch Zeit. Bis einmal der gröbste Hormonrausch *g* vorbei ist. Ich werde in absehbarer Zeit noch einmal tief in mich hineinhören und bis dahin auf jeden Fall doch noch die Babysachen behalten :-).

Falls es was Neues gibt, werde ich es euch wissen lassen!

GLG, Marisa

Bisherige Antworten

DANKE!!!

Hallo Marisa,
wir haben auch drei Kinderzimmer, wollten ja eigentlich ursprünglich mal nur drei, nun mittlerweile ist ein Zimmer das Spielzimmer und die beiden Großen teilen sich ein Zimmer zum schlafen.
Jule bekommt morgen in ihr Zimmer endlich das große Bett und dann hoffen wir mal das sie auch in ihrem Zimmer schläft ;-)
Bis jetzt liegt sie ja noch im Babybalkon neben mir, doch der sollte solangsam mal frei werden. Zumal sie auch wirklich zu groß ist für das Bettchen, wobei ich gestehen muß das es eher an mir liegt und ich mich von ihr einfach nicht so gut trennen kann %)
LG Kathrin

DANKE!!!

Hallo Marisa, genauso würde ich es auch machen an deiner Stelle. Abwarten und in dich reinhören.....ich wünsche euch eine gute Entscheidungsfindung und bin gespannt ;-) Knuddler von Tina mit Yannik und Yara und Kinderwunsch *ggggg*

DANKE!!!

Hallo Marisa,

da bin ich ja mal gespannt ob es Euren dreien noch vier werden... ;-)

Wie geht es eigentlich Deinem Jüngsten, Du hattest mal andeutungsweise geschrieben, dass Ihr Euch Sorgen macht?

LG Katrin

DANKE!!!

Hallo Katrin,

ja, ich war ja bereits (als er 10 Tage alt war) bei drei Ärzten mit ihm.

Also so, wie es jetzt aussieht, ist die Sache mit seinem Auge "nur" ein kosmetisches Problem. Schlimmere Dinge (wie Tumore etc) konnten beim Augenarzt ausgeschlossen werden, zum Glück.

Wir werden wohl bald über mehrere Jahre das Auge täglich abkleben müssen, und dann in einigen Jahren über eine OP nachdenken.

Muss bald wieder zur Kontrolle mit ihm, dann weiß ich mehr.

Danke der Nachfrage und LG,

Marisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen