DANKE!!
wir bedanken uns für die Glückwünsche. Der Tag war geprägt von Sentimentalitäten (meinerseits *räusper*) und spielen. Wahnsinn, nun ist das Jahr vorbei und in ca. ner halben Stunde ist Nele ganz genau ein Jahr alt. Das erste Lebensjahr war in der Tat sehr anstrengend, aber es ist vorbei und wir schauen positiv in das 2. Lebensjahr und sind gespannt, was wir alles mit Nele erleben dürfen. Irgendwie finde ich das Gefühl ganz komisch.... wow ein Jahr, ich kann es nicht fassen.
Nele hat von uns ein Rutschauto geschenkt bekommen, daß sie (wie alles momentan) etwas zweckentfremdet hat und es daran laufend einfach durch die Gegend schiebt. Von meinen Eltern hat sie ein tolles Sitzkissen von Haba bekommen, daß sie ebenfalls so durch die Gegend schiebt. Es macht einfach Spaß ihr zuzuschauen.
Übrigens ist Nele momentan auch ein Auslaufmodell *winkanCatrin*, was wahrscheinlich an ihrem Zahn liegen wird (habe ich denn schon erzählt, daß sie einen Zahn bekommt?? ;-).
An xlenax: danke für deine vergeblichen Versuche mich tel. zu erreichen, wir waren immer unterwegs. Wir mailen aber nochmal vor Mittwoch.
Und nun muß ich nur noch jemanden finden, der mir ein paar Fotos so verkleinert, daß ich sie hier einstellen kann.
Ich wünsche allen einen schönen Abend
Sandra
Re: DANKE!!
Gruß, G.
LG,
Cindy mit Jenna, die in 19 Stunden auch 1 Jahr wird, und Palme trägt *fg*
Lg Sandra
Nun bin ich gespannt auf die Fotos und hoffe, wir sehen uns bald.
Haste nicht Lust, mit uns freitags in Dieburg zum Babyturnen zu gehen? Ach so, mir fällt gerade ein, dass das von 9-10 Uhr ist - eine Zeit, in der ihr euch wohl noch ein letztes Mal im Bett rumwälzt.... *grrr*
Nun ja, vielleicht ändern sich Neles Schlafgewohnheiten ja mal *griiins*
LG, Susi mit wieder schlafendem Leopold
Und Übrigens: Ich finde, das mit dem Zahn musst du nun nicht immer wiederholen.... *knurr*
auch von uns noch alles Liebe und Gute für Nele und auch für Euch Eltern zum 1. Geburtstag. Bei Janik ist es in knapp 4 WOchen auch schon so weit *schnief*.
Was die Fotos angeht *neugierigbin*, Du kannst die im Paint-Programm öffnen und direkt wieder speichern, dann werden die von den Kb´s her kleiner.
lg Simone (sich auf die Fotos freut - hast Du mal in mein Profil geschaut? - Fotografen-Bilder)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen