Suchen Menü

Crocband - wie fallen Crocs generell aus?

Ich bin ja eigentlich kein Fan von den Crocs, habe jetzt allerdings bei einer Freundin, die Crocband mit der Retro-Sohle (Streifen) gesehen und die finde ich doch ganz gut (Leon auch !).
Leon trägt zur Zeit 31( manchmal 32) und nun ist dies ausgerechnet wieder so eine Zwischengröße.
Es gibt 29-31 und 32-33.Tja, was soll man da nehmen.
Bei den Temperaturen in die Stadt finde ich auch nicht so prickelnd undwürde gerne online bestellen.
Also, wer hat Crocs und wie fallen die aus?
Danke und liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

Hallo Klaudija!

Wir haben hier auch Crocs, meine Kids lieben sie ;-)

Letztes Jahr hatte ich welche von Elefanten, dies Jahr noname aus dem Supermarkt......überall, wo ich sie gesehen hab, fielen sie kleiner aus.

Bei Leons Schuhgröße würde ich unbedingt die 32/33 nehmen.

LG

Sandra

Hallo Klaudija,
wir tragen alle drei Crocs als Hausschuh, meinen Mann konnten wir erst jetzt überzeugen, Jan und ich seit dem letzten Sommerurlaub.
Jan trägt sie außerdem noch wenn wir zum Schwimmen gehen, und wenn es im Urlaub an den Strand geht. Er liebt sie, und hat bereits das zweite Paar. Das erste war von Capt´n Sharky (sonstige Marke nicht ersichtbar). Die waren noch teurer als die Crocs, und fielen recht klein und auch schmal aus.
Die aktuellen habe ich von Crocs in 29-31 bestellt, und das zu einem Zeitpunkt, als Jan noch 28 trug. Das geht locker von Anfang an, denn durch das Fersenband hat er einen sehr guten Halt darin, und nun reichen sie erst einmal wieder etwas länger. Nimm unbedingt 32-33. Klobrig sehen sie eh aus :-)
LG
Nicole
PS: Wir haben die normalen Crocs, und haben dafür 19,95 € + Versand bezahlt. Den Handler hatte ich nicht über Amazon ausfindig gemacht. Er bot zu diesem Zeitpunkt nicht nur den günstigsten Preis an, sonder auch das vielfältigste Sortiment (Farben, Modelle). Ich muss am Wochenende die Rechnung suchen, dann kann ich Dir bei Interesse sagen wo ich sie her habe.

Hi Nicole,
das mit dem Händler wäre nett,ich habe nun auch bei amazon bestellt, aber wesentlich mehr bezahlt.
Nächsten Monat fliege ich in die Staaten und wollte mal schauen, was sie dort kosten.
Danke und liebe Grüße
Klaudija

Emmi liebt ihre Crocs auch.

Sie trägt regulär Gr 30 und hat in den Crocs 12/13, das ist 29/30. Die passen super und dürften nicht größer oder kleiner sein.

Ich würde an Deiner stelle bei Gr. 31/32 auch die Größeren nehmen.

LG#Karin

Danke!!! Hab nun die größeren bestellt :-) !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen