Suchen Menü

Countdown - noch 5 Tage

... dann ist der 2. Versuch zum Forumstreffen im Raum Koblenz :-)

@ das kraut und johannita: Bin ja echt mal gespannt wie gross unsere Kleinen geworden sind

@ das kraut: wieviel Windeln nimmst du denn dann am Sa mit, bzw wieviel Wechselklamotten?? Ich war am letzten Sa mit den Kids eine Freudin besuchen, vormittags hin und gegen 18 Uhr zurück. Wir haben (allerdings für beide 8 Windeln und 1 Garnitur Wechselsachen gebraucht. Am letzten Freitag war ich mit den Kids in der City zum Bummeln. Hab die Jungs im DM gewickelt und dann haben sie 1 Std im Wagen gepennt. Als ich Silas rausgehoben hab - nach nur 1 Std - war er NASS !!! Und die Windel völlig ausgereizt !!!!!!!!!!!!!!

@blueeye: ich weis du list ab und zu mit, ich kann dich gerne abholen am Sastag wenn Stefan das Auto braucht

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Countdown - noch 5 Tage

freu mich auch schon...ihr werdet staune wie gross sie ist, letztens wirkte sie älter als 2 Jährige mit dem einzigen Unterschied dass sie noch nicht läuft ;-)
oh je Wechselgarnituren stehen bei uns auch auf der Tagesordnung obwohl sie bei weitem nicht so viel trinkt wie eure..
Bis bald
P.S. Männe begleitet mich....

Countdown - noch 5 Tage

Was ist denn jetzt fuer ne Uhrzeit abgemacht? 15:00 Uhr. Liam ist auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, meine Schwester wird ihn hinbringen und abholen, sonst haette das mit dem Treffen bei mir nicht geklappt. Es ist sein bester Freund und da muss er natuerlich hin ;)

Kaitlen hat heute - laut Papa, ich war ja fast nur unterwegs - 7 Becher a 300 ml Wasser abgepumpt, dann hat Daddy das nachfuellen verweigert...na suuper...bin mal gespannt, werde auch Wechselkleidung einpacken, normalerweise hab ich sowas ja nicht dabei aber die vergangenen Tage haben mir gezeigt, dass ich das wohl oefter mitnehmen sollte. Sie ist aber auch am Zahnen, ich nehme an, dass Sie deswegen mehr trinkt als isst.

Bin auch mal gespannt wie meine im Vergleich zu euren aussieht!!!

LG Nicole

Ach und 15 Uhr :-)

so viel Wasser trinkt Silas bisher noch net, weil Wasser pur ist BAAAAAAAAA, muss schon ein Schuß Apfelsaft mit drin sein :-)

brauche nochmal Adresse für mein Navi! LG----->

Adresse fürs Navi :-)

Waldhotel Forsthaus Remstecken OHG
56075 Koblenz

Telefon: +49 (261) 5 55 79

Gib im Navi als Ort = Koblenz und bei Strasse =Forsthaus Remstecken ein! Hab es grad bei mir im Navi probiert :-)

LG

Jassi

wir wünschen Euch ganz, ganz viel Spaß und bedauern sehr, nicht dabeisein zu können :o((

wir wünschen Euch ganz, ganz viel Spaß und bedauern sehr, nicht dabeisein zu können :o((

danke dir, werden wir wohl haben :-)
vllt klappts ja irgendwann mal dass wir uns doch noch treffen :-)
Bis bald
P.S. Wie gehts dir denn?
LG aus Luxemburg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen