Suchen Menü

Countdown läuft für..

.. Solveig allein zu Haus!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe heute meinem Mann alle nötigen Sachen gepackt, er arbeitet ja in München und fährt "vor".
Am Freitag setze ich dann Schwiegermutter und die 2 Süßen in den Zug- und habe dann eine Woche für mich!!
Und Pläne für 2.. meine Fenster schauen so blind daher, wenn das Wetter einigermaßen warm bleibt, will ich mich mal drüber hermachen. Och ich das im Frühling noch kann und will, weiß ich nicht!! Aber das ist auch ein komisches Gefühl- wer findet mich, wenn ich von der Leiter stürze?? Komisch, an sowas denkt man nicht, wenn man allein, also ohne Baby im Bauch ist. Ich werde es wohl so machen, dass ich einer Freundin oder meinen Eltern bescheid sage und mich dann wieder melden muss.
Habe jedenfalls schon viel vor, muss aufpassen, dass es nicht in Arbeitswut/Freizeitstress ausartet. Allerdings ist da so ein Schwangerenbauch ein guter Taktgeber, der gibt durch Müdigkeit bescheid, wann es reicht!
Meine Freundin hat am 2.2. entbunden (Punktlandung!!), da hoffe ich, mal vorbeifahren zu können und das Baby-Feeling schon mal wieder aufzufrischen
:IN LOVE:
LG, Solveig, auch schon wieder 23. Woche..
Bisherige Antworten

Countdown läuft für..

mach nicht so viel,... deine freunde/eltern oder wer auch da ist können ruhig mit anpacken ;)
jedenfalls wünsch ich dir ne erholsame zeit ;)
lg püppi

Countdown läuft für..

na, dann aber mal langsam! Ich meine mich zu erinnern, daß Du die Zeit für DICH nutzen wolltest?!

2.2. - schönes Datum hat sie sich ausgesucht!

Wünsch Dir schöne - auch ruhige - Tage ohne die Family, keine Abschiedstränen und vor allem kein Heimweh!

Lg, Silke

Countdown läuft für..

Hallo Solveig,

na denn viel Spaß und mach es nicht so wie Kevin :-P

und hast geschaut wegen der Hnady Nummer?

GLG

Elke

Na dann, viellllll Spaßßßßß und nicht übernehmen!!!! GGLG

mach ja langsam

und putze nich nur, sondern nutz die zeit auch mal effektiv für dich. ruhig mal ne stunde mit nem guten buch auf die couch und/oder wanne... liebesschnulze im tv anschauen oder was du halt so gern machst..!
ja?!
lg, nic

Countdown läuft für..

Liebe Solveig!!Hey mir läuft es eiskalt den Rücken runter!!Wenn Du Sorge hast,was ich gut verstehen kann,lass die Fenster blind oder bitte Deine Mutter oder Freundin dazu zu kommen!!Mache Dir ein paar schöne Tage und genieße die ruhige Zeit!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen