Corvin ist ein "Seesternchen"
kennt Ihr diese Naturfilme, wenn in der Unterwasserwelt Seesterne gezeigt werden? Man hat den Eindruck, sie würden sich gar nicht bewegen, aber wenn dann die Zeitrafferaufnahmen kommen, sieht man, welche Strecken sie bewältigen können.
So ist Corvin auch: Ich lege ihn in unserem grossen Bett ca. 20 cm von mir entfernt hin. Eine Stunde später schon klebt er direkt an meinem Körper, ohne dass ich gemerkt habe, dass er sich forbewegt *süüüüüüssss*.
So, das war mein SP des Tages :-)
LG,
Anne mit Seesternchen Corvin *05.07.06 / 6W + 2T
Re: Corvin ist ein "Seesternchen"
Ich leg sie mittig auf die Matte von Angelcare und zur nächsten Mahlzeit liegt sie am Gitter
LG Mandy und Renée 5Wochen
Dann ist meine Kleine auch ein Seesternchen,
Ich merke das im Schlaf auch nicht, also auch so eine, die das heimlich macht.
LG, Deine Anita
mit Khadija 4 W 5 T
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen