Corvin ist ein "Seesternchen"
kennt Ihr diese Naturfilme, wenn in der Unterwasserwelt Seesterne gezeigt werden? Man hat den Eindruck, sie würden sich gar nicht bewegen, aber wenn dann die Zeitrafferaufnahmen kommen, sieht man, welche Strecken sie bewältigen können.
So ist Corvin auch: Ich lege ihn in unserem grossen Bett ca. 20 cm von mir entfernt hin. Eine Stunde später schon klebt er direkt an meinem Körper, ohne dass ich gemerkt habe, dass er sich forbewegt *süüüüüüssss*.
So, das war mein SP des Tages :-)
LG,
Anne mit Seesternchen Corvin *05.07.06 / 6W + 2T
Re: Corvin ist ein "Seesternchen"
Ich leg sie mittig auf die Matte von Angelcare und zur nächsten Mahlzeit liegt sie am Gitter
LG Mandy und Renée 5Wochen
Dann ist meine Kleine auch ein Seesternchen,
Ich merke das im Schlaf auch nicht, also auch so eine, die das heimlich macht.
LG, Deine Anita
mit Khadija 4 W 5 T
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen