Suchen Menü

Conny, wie geht`s Felice heute?

hoffe ihr habt die nacht gut überstanden.
zu deiner frage, meine beiden inhalieren alle mit maske. sophie macht das richtig toll, sie darf dazu evtl. fernseh schauen oder ich les ihr geschichten vor. bei hannah geht es leider nur zum einschlafen oder während des schlafes, echt immer der kampf!!
sophie hat es auch wieder erwischt, sie hatte ja schon die letzten 2 wochen inhaliert dann haben wir sonntag aufgehört. seit mittwoch hängt sie auch krass in den seilen, husten, schnupfen, ohren, kopf das rundum paket, heute nacht hat sie nur gehustet, nichts half. wir müssen jetzt wieder 3x täglich 5 tropfen inhalieren. wieviel habt ihr??
leider kennen wir uns damit schon sehr gut aus und ohne pari ging ja bei hannah das erste jahr kaum was, hoffe sie bleibt so stabil wie sie seit oktober ist, momentan schwächelt sophie immer. deshalb komm ich auch kaum ins forum.
euch schnelle besserung, wie meinte mein arzt erst kürzlich, ne lungenentzündung geht net so schnell, das ist oft die mache der ärzte, er schafft es auch fast immer ohne AB-gabe.
glg edi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen