Suchen Menü

Colin wieder krank-alles Sch.....

Hi Ihr Lieben,

hatte ne miese Nacht. colin hat wieder Ohrenschmerzen. Das Antibiotikum hatte ich durchgegeben, doch sein Husten, den er die ganze Zeit schon mit sich rumschleppt ist damit auch nicht besser geworden. Nur die Ohrenschmerzen waren weg. Jetzt sind sie wieder da. Ich mußte heute arbeiten. Bin schnell vorher noch zum Doc gedüst. Die hat ihm Blut abgenomen. Mit nem butterfly gepiekt und dann kam nur Blut von der Nadel bis zur Spritze-das wars. Also hat sie ihm nochmal ins Händchen gestochen mit ner Nadel und abtropfen lassen. :,(

Muß mich am Donnerstag nochmal melden, es sei denn, es läuft was aus dem Ohr !

Mußte dann arbeiten, war erst um 17.30 daheim. Morgen will ich ins Odysseum nach Köln. Heute vor einem Jahr ist meine patin gestorben-schon 1 Jahr her-ist irgendwie ein mieser Tag heute, danke fürs zuheulen. :,(

LG Ilona

Bisherige Antworten

Colin wieder krank-alles Sch.....

wünsche dir gute Nerven und den Kleinen gute Besserung.

Ich hatte am Freitag so einen sch... Tag.

Um 11 Uhr mussten wir zu einer Beerdigung. Als ich Nina morgens um 9 Uhr angezogen habe, habe ich eine Zecke an ihr entdeckt. Wir kommen aus einem Risikogebiet. Beim Entfernen ist ein Teil steckengeblieben und die Stelle war schon rot. Wir zum Kinderarzt. Im Behandlungszimmer nebenher Nele gestillt und gewartet. Um 10 Uhr waren wir dran. Nina war ganz tapfer auch wenns ne Weile gedauert hat, bis der Rest drausen war. Ich nach Hause gedüst, Kids abgeliefert. In den Nachbarort um das Trauergesteck zu holen und wieder zurück. Da wars schon 10:15 Uhr. Bei uns im Ort ist 30 und ich bin gerast, Hektik, Zeitdruck und peng, geblitzt...bin bestimmt für einen Monat Fußgänger. Supi. Dann schnell umgezogen und zur Beerdigung. Pünktlich um 11 Uhr angekommen und dann sagt jemand vom Beerdigungsinstitut, der Pfarrer verspätet sich, es geht erst um 11:30 Uhr los. Toll. Die ganze Hetzerei und das Foto umsonst. Gottseidank bin ich in Elternzeit und im Zweifelsfall nicht so dringend aufs Auto angewiesen.

Solche Tage braucht man echt nicht.

LG, Viktoria

Colin wieder krank-alles Sch.....

Hi Viktoria,

bin auch geblitzt worden. Allerdings außerhalb der Ortschaft mit 120 wo 100 ist. 20 euro-das war unnötig aber bezahlbar. mein Nachbar ist mit 160 an der gleichen Stelle geblitzt worden-puuh.

Ich hab mich echt schwarzgeärgert.

LG ilona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen