Suchen Menü

Colin gesund-jetzt Dion krank

Hi Ihr Lieben,

colin kriegt noch sein Antibiotikum doch jetzt ist Dion krank. er hustet genau wie der Kleine und ich hoffe, es wächst sich nicht auch ne MOE draus. Habe in den Herbstferien viele Termine Zahnarzt, Ohrenarzt, die Omas wollen besucht sein usw.

colin wird groß. Gestern rannte er vom Auto zur Turnhalle und rief über die Schulter: ich geh schon mal vor! Danach wollte er noch auf dem Spielplatz aufs Karussel und rief: Moment (mome-hent) Ich hab mich kaputt gelacht. So ein altkluges Kerlchen.

Während des turnens hat er einen Wutanfall hingelegt, der war vom feinsten. Es lief nicht so wie er wollte, er hatte mittags auch nicht viel geschlafen und dann hat er mit den Füßen gestampft und das war noch nicht genug, da hat er mit beiden Füßen getrampelt und dann ist er gehüpft vor Wut und dann hat er sich hingeschmissen und auf den Boden getrommelt mit beiden Fäußten. Ich mußte mir ein Grinsen echt verkneifen.

Endlich sind Herbstferien-mal morgens ein bisschen länger schlafen-[:-}

bis bald Ilona :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen