Suchen Menü

Clara stillt sich wohl ab...

Gestern abend hat sie ganz kurz probiert, dann vehement "Fasser" (Flasche) verlang. Heute morgen dasselbe Spiel... (nervigerweise um 5 Uhr *seufz*. Das wollte ich eigentlich vermeiden und solange morgens stillen, bis sie länger schlafen kann).

LG,

Susanne, mit gemischten Gefühlen

Bisherige Antworten

hallo susanne!
ich glaub dir ,das das ein komisches gefühl ist,aber wenn die schätze es von alleine machen,ist es doch bestimmt genau das richtige :-))
glg sanni

Hallo Susanne,
oje, kann mir gut vorstellen, wie Dir zumute ist. Lilly war nach 15 Monaten abgestillt und hat sich vor 3 Wochen auch noch abgeflascht :-) Das war schon jedes mal ein Einschnitt. Ein lieb gewordenes Abendritual ging....
Aber man gewöhnt sich auch daran und irgendwann ist wieder alles normal wie es eben ist.
Liebe Grüße und hoffentlich etwas längere Nächte wünscht Dir
Dana

Hallo Susanne,
oh wei, da haette ich auch gemischte Gefuehle, gerade wenn die Flasche noch ins Spiel kommt. Viel Glueck!
LG - Corri

Ach, gegen die Flasche hab ich nix. Da war ich noch nie "empfindlich". Aber Flasche um 5 Uhr morgens oder überhaupt irgendwie nachts, das find ich nun wirklich unnötig, wenn man schon so lange stillt *seufz*... Hab jetzt schon mal ein Fläschchen kühlgestellt, so dass ich nur noch warmes Wasser draufmachen muss und fertig. Aber wer weiß, vielleicht will sie morgen ja doch wieder "Ohu". Heute abend hat sie zuerst gestillt, dann wollte sie Flasche, dann hat sie noch ein bissel genuckelt ;o).

LG,

Susanne

Hallo Susanne, das ist doch toll, wenn sich die Süße selbst abstillt! Nur an der Zeit für die erste Morgenflasche muss sie noch bissi arbeiten.....*schmunzel*
Grüßle von Tina, die auch gemischte Gefühle hatte beim Abstillen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen