Clara hat sich eben selbst hingesetzt...
Allerdings sitzt sie ja noch nicht soooo sicher ;o). Aber wenigstens kann ich sie jetzt ohne schlechtes Gewissen mal sitzen lassen.
Ansonsten sind wir etwas Zombiemäßig drauf, da unsere Nächte nicht besonders sind.
Ach ja, der Mittagsbrei wird inzwischen gut akzeptiert, allerdings nur in kleinen Mengen. Aber heute wollte sie danach keine Milch mehr von der Tamu...
LG,
Susanne
Re: Clara hat sich eben selbst hingesetzt...
wow - dann herzlichen glückwunsch zur "sitzmaus" ;))
und wir können uns die handreichen - unsere nächte sind zur zeit auch eher durchwachsen. wer hat bloß die schübe erfunden *stöhn*
ich drücke uns die daumen, dass es bald überstanden ist - bis zum nächsten schub, zahn oder schnupfen...
GGLG bibs und clara *11.01.06 noch nicht selbst-hinsetzend-aber-durch-die-bude-robbend ;)
Dann wünsche ich mal ne geruhsame Nacht (hoffen darf man ja *zwinker*).
LG,
Susanne
mein mann kommt ja heute abend von seiner 1-wöchigen männertour nach bulgarien zurück und ich glaube fast, dass ab dem moment wieder alles beim alten und clara das friedlichste kind ist... naja, wir werden sehen und ich habe die hoffnung auch noch nicht so ganz aufgegeben, dass es bald überstanden ist ;)
GGLG bibs
Wow! Glückwunsch zur Sitz-Maus!!
mein mann kommt ja heute abend von seiner 1-wöchigen männertour nach bulgarien zurück und ich glaube fast, dass ab dem moment wieder alles beim alten und clara das friedlichste kind ist... naja, wir werden sehen und ich habe die hoffnung auch noch nicht so ganz aufgegeben, dass es bald überstanden ist ;)
GGLG bibs
Danke! LG
GGLG bibs
einige von unseren forumskindern legen echt ein tempo zu mit den motorischen errungenschaften :-) mein 8,5 monate alter kleiner wicht kann euren nur hinterher robben *g* aber das kann er dafür schon echt flott!
gratuliere auch zu eurem breifortschritt! das ist ja fein für dich dann sparst du dir abpumpen bzw. flasche!
ich wünsche euch alles gute für die weiteren nächte, bei uns (ich sags mal ganz leise und vorsichtig) scheint es wieder bergauf zu gehen! lg maria
Schön, dass es bei Euch grad gut läuft nachts *auf Holz klopf*.
LG,
Susanne
Arbeitest du denn nun schon wieder?
LG Bianca
LG,
Susanne
klasse!Gratulation zur Sitz-Maus! Glg Sanni
LG,
Susanne
LG,
Susanne
LG,
Susanne
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen