Suchen Menü

Clara hat sich eben selbst hingesetzt...

*freu*
Allerdings sitzt sie ja noch nicht soooo sicher ;o). Aber wenigstens kann ich sie jetzt ohne schlechtes Gewissen mal sitzen lassen.
Ansonsten sind wir etwas Zombiemäßig drauf, da unsere Nächte nicht besonders sind.
Ach ja, der Mittagsbrei wird inzwischen gut akzeptiert, allerdings nur in kleinen Mengen. Aber heute wollte sie danach keine Milch mehr von der Tamu...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Clara hat sich eben selbst hingesetzt...

huhu susanne,
wow - dann herzlichen glückwunsch zur "sitzmaus" ;))
und wir können uns die handreichen - unsere nächte sind zur zeit auch eher durchwachsen. wer hat bloß die schübe erfunden *stöhn*
ich drücke uns die daumen, dass es bald überstanden ist - bis zum nächsten schub, zahn oder schnupfen...
GGLG bibs und clara *11.01.06 noch nicht selbst-hinsetzend-aber-durch-die-bude-robbend ;)

Ja, wer hat das bloß erfunden. Und warum war das bei Anton alles soooo viel leichter *seufz*? Naja, der hatte andere "Macken" *kicher*.
Dann wünsche ich mal ne geruhsame Nacht (hoffen darf man ja *zwinker*).
LG,
Susanne

huhu susanne,
mein mann kommt ja heute abend von seiner 1-wöchigen männertour nach bulgarien zurück und ich glaube fast, dass ab dem moment wieder alles beim alten und clara das friedlichste kind ist... naja, wir werden sehen und ich habe die hoffnung auch noch nicht so ganz aufgegeben, dass es bald überstanden ist ;)
GGLG bibs

Wow! Glückwunsch zur Sitz-Maus!!

huhu susanne,
mein mann kommt ja heute abend von seiner 1-wöchigen männertour nach bulgarien zurück und ich glaube fast, dass ab dem moment wieder alles beim alten und clara das friedlichste kind ist... naja, wir werden sehen und ich habe die hoffnung auch noch nicht so ganz aufgegeben, dass es bald überstanden ist ;)
GGLG bibs

Danke! LG

huhu susanne,
GGLG bibs

glückwunsch der kleinen sitzerin!
einige von unseren forumskindern legen echt ein tempo zu mit den motorischen errungenschaften :-) mein 8,5 monate alter kleiner wicht kann euren nur hinterher robben *g* aber das kann er dafür schon echt flott!
gratuliere auch zu eurem breifortschritt! das ist ja fein für dich dann sparst du dir abpumpen bzw. flasche!
ich wünsche euch alles gute für die weiteren nächte, bei uns (ich sags mal ganz leise und vorsichtig) scheint es wieder bergauf zu gehen! lg maria

Naja, ich kenn ja die Spätzünder-Variante von Anton ;o). Hat auch was für sich... *ggg*
Schön, dass es bei Euch grad gut läuft nachts *auf Holz klopf*.
LG,
Susanne

vielleicht sind die jungs einfach gesamt etwas langsamer *g* das fällt mir nämlich schon des öfteren auf ... lg maria, die sich jetzt auf den weg in ihr bett macht, gute nacht!

:-) schööööön! Auch schön das das mit der Beikost nun ganz gut geht.
Arbeitest du denn nun schon wieder?
LG Bianca

Ja, ich bin in der 3. Schulwoche jetzt *stöhn*. Aber mit zwei Handpumpen gleichzeitig pumpen geht eigentlich ganz gut ;o). Ich wart noch ne Weile ab, dann kann ich es wohl ganz sein lassen mit der Pumperei *freu*.
LG,
Susanne

klasse!Gratulation zur Sitz-Maus! Glg Sanni

Ja, ich bin in der 3. Schulwoche jetzt *stöhn*. Aber mit zwei Handpumpen gleichzeitig pumpen geht eigentlich ganz gut ;o). Ich wart noch ne Weile ab, dann kann ich es wohl ganz sein lassen mit der Pumperei *freu*.
LG,
Susanne

LG,
Susanne

Huhu ihr Lieben, Glückwunsch zum Hinsetzen und Mittagsbrei-Akzeptieren, das ist bei uns beides momentan noch gaaaaanz weit weg!!!!! *ggggg* Grüßle von Tina mit Beikostverweigerer Yannik, 8 1/2 Monatealt

Yannik weiß halt einfach, was gut ist *ggg*.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen