Clara brüllt seit 2 Std. total panisch - HILFE!
clara brüllt seit 2 std. ungefähr total panisch und lässt sich durch nichts beruhigen! ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll - gesungen, rumgetragen, gestreichelt, windel frisch und futter gegeben, chamomilla gegeben, viburcol-zäpfchen und nichts schlägt an.
mein mann ist gestern abend für 1 woche nach bulgarien in urlaub geflogen *heul* - meint ihr, dass sie das kapiert hat, dass der papa erstmal nicht da ist und sie jetzt angst hat, dass er nicht wiederkommt? verstehen die mäuse schon soviel?
ich weiß echt nicht, was ich machen soll - oder meint ihr, da steckt was anderes hinter und ich soll mal zum KiA fahren?! ich vermute ja auch, dass sie zähnchen bekommt, oben links fühlt man schon den 3. zahn... aber müssten dann nicht chamomilla/osanit helfen?! wenigstens ein bißchen?!
soll ich es mit babyschwimmen nachher mal versuchen oder besser auch nicht hingehen?! jetzt grad scheint sie wieder eingeschlafen zu sein, aber das war eben auch schon nicht von langer dauer (ca. 15 min.)...
ach so, fieber hat sie keins (37,5°C - ist bei ihr normale temp).
danke für eure antworten!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: Clara brüllt seit 2 Std. total panisch - HILFE!
au weier die arme Maus !!! Hast du ihr schon Chamomilla gegeben??? Sonst versuch sie erstmal IRGENTWIE zu beruhigen und geb ihr sonst ein Viburcol Zäpfchen. Hört sich alles sehr nach Zähnchen an zumal die oberen großen Zähne ja auch wesentlich mehr schmerzen als die unteren kleinen Schneidezähne. Wenn du Dir aber total unsicher bist fahr lieber zum Kia. Lieber einmal mehr als zu wenig.
Alles Gute an dein Mäuschen
LG Nici
Hilfe ich muss hier weg, Mia pflückt grad unsere Postbox auseinander
grad ist sie seit 15 min. eingeschlafen... chamomilla hab ich ihr gegeben genau wie viburcol, vielleicht wirkt das jetzt erst?! gabe war vor ca. 1 std.!
ich warte erstmal noch ab, unser doc hat auch heute nachmittag geöffnet, da könnte ich dann immer noch hinfahren...
GGLG bibs
Re: Clara brüllt seit 2 Std. total panisch - HILFE
ICh drücke dir alle Daumen und denke doll an euch!!!
Zum Schwimmen? Würde ich auch erstmal abwarten wie sie sich jetzt so macht die nächsten Stunden und DANN entscheiden..
Kussi und drück,
Svenja
nee, war schon so ununterbrochen mit kurzen "japs"-pausen dazwischen... jetzt schläft sie grad seit ca. 15 min und ich warte jetzt erstmal ab.
klar, ich find das nicht so witzig, dass mein mann jetzt urlaub macht und ich hier alleine mit kind hocke - ICH hätte erholung auch nötig :( kann schon sein, dass sich das auf sie überträgt, als er gestern abend gegangen ist, hab ich tierisch geheult und fühle mich halt auch alleingelassen und habe angst, dass ich das nicht alleine schaffe - was eigentlich quatsch ist, denn ich bin ja sonst tagsüber auch mit ihr alleine.
schwimmen ist schon um 10.30 uhr - ich denke, das lasse ich heute sein, denn wir müssten ja sonst gleich schon los. und ich will sie jetzt erstmal schlafen lassen.
GGLG bibs
Ich drück dich, das wird schon!!
Und wiiiieee? Der macht URLAUB?? Dachte geschäftlich? Tse.............
Du Arme!
ich würde erstmal abwarten, vielleicht merkt sie wirklich daß der papa weg ist, babies bekommen mehr mit als man denkt. Mein mann ist die woche über immer weg, weil er studiert in einer anderen stadt und jasmin schläft am wochenende, wenn papa da ist, ganz anders und viel länger als durch die woche. Ich bin davon überzeugt, daß es damit zu tun hat.
Du kannst ja mal heute abwarten, wenn es morgen nicht besser ist, würde ich mal zum kinderarzt gehen, bestimmt beruhigt sie sich nacher!
Liebe Grüße von Conny mit Jasmin
ich warte jetzt mal bis heute mittag ab und werde dann im zweifel heute nachmittag zum doc fahren, der hat nämlich dann noch sprechstunde. ist mir lieber, grad vor dem WE!
ach mensch, ist das doof :(
GGLG bibs
wenn sie wirklich so schreit, dann wuerde ich im Zweifelsfall lieber zum Arzt gehen, gerade vor dem Wochenende. Nicht dass sie eine Blasenentzuendung oder so was hat. Am Wochenende zum Notdienst ist immer ein Act.
Und mit dem Schwimmen halt mal warten was der Arzt sagt.
LG und gute Besserung - Corri
ich werde im zweifel heute nachmittag zum doc gehen, babyschwimmen ist in 1 std. und ich denke, dass ich das jetzt ausfallen lasse... mal sehen!
grad brüllt sie wieder :(
GGLG bibs
Es könnten aber auch Ohrenschmerzen sein. Ist sie erkältet?
LG und gute Besserung,
Susanne
PS: Zum Babyschwimmen würde ich nicht gehen.
sie hat wohl einen leichten infekt, könnte lt. KiA mit den zähnchen zusammenhängen. jetzt schläft sie erstmal und ich hoffe, dass es ihr danach dann besser geht...
chamomilla hab ich nur in der D12 da... und das hat nur ein wenig linderung gebracht...
GGLG bibs
genauso hab ich es jetzt auch gemacht (paracetamol gegeben) und warte mal ab, wie das nachher dann ist...
GGLG bibs
ich umarm dich mal, wie gehts deiner kleinen maus denn jetzt? habe erst nun deinen beitrag gelesen nachdem ich moritz auch ins bett verfrachtet habe.
ich hoffe sehr dass sie sich wieder beruhigt hat und die homöopatischen mittel angeschlagen haben!
falls du dir arg unsicher bist und es nur so la la geht, würde ich vielleicht doch auch kurz beim KiA vorbei schauen. vorallem weil ja das wochenende vor der tür steht ...
babyschwimmen habt ihr ja schon sausen lassen, war sicher besser dass du sie hast schlafen lassen!!
von dem was du geschrieben hast denke ich auch an die zähne. moritz schreit jetzt öfter mal nach einer halben/dreiviertel stunde schlafen auf, wirkt total panisch, will nicht stillen, brüllt ohne ende auch am arm ... und heute nacht meinte er zwischen 1.00 und 3.15 ist es lustig zu plaudern und im bett herum zu tollen *müde zwinker* ich denke dass das auch die zähnchen sind die da grüßen lassen.
dass dein mann alleine auf urlaub fliegt find ich nicht schön! zumal du genauso eine pause gebraucht hättest und nun bleibt alles an dir und du bist noch eingespannter. ich glaube ich hätte meinen nicht fahren lassen ;-)
aber die woche packst du bestimmt, da mach dir keine sorgen!!
hoffe sehr dass wieder alles ruhig ist bei euch!
lg maria mit moritz der schlafenderweise ein beruhigungsbussi für clara mitschickt!
ich find's auch nicht so dolle, dass er auf männertour ist, aber ich hätte ihn ja auch nicht daheim festketten können... er hat auch schon x-mal angerufen und sich erkundigt, wie es clara geht - ich denke mal, so wirklich wohl ist ihm jetzt auch nicht...
ich hab ihr jetzt mal ein paracetamol gegeben und warte ab, wie sie nachher drauf ist...
GGLG bibs
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen