Suchen Menü

Clara auch???

Hallo!
Clara hat heute nachmittag urplötzlich Fieber bekommen und war fix und fertig, ich habe natürlich gleich das "P" in den Augen bekommen
=-O
Allerdings wüsste ich nicht, wo sie sich angesteckt haben soll... Jedenfalls habe ich ihr Fiebersaft gegeben, dann hat sie
geschlafen. Vorhin ist sie dann aufgewacht, hatte Hunger und Durst, und sie war auch nicht mehr ganz so heiß, deshalb habe ich die Hoffnung, dass es nicht die Schweine sind, in dem Fall würde es ihr ja stetig schlechter gehen, oder? Bin mal gespannt auf morgen früh.
Ach ja, und Constantin hat MOE %)
Männe will sich nächste Woche impfen lassen, seine Entscheidung, ich bin immer noch nicht überzeugt.
Drückt uns die Daumen bitte!
LG
Kerstin
Bisherige Antworten

Clara auch???

hallo kerstin,
drück euch die daumen, dass es beiden zwergen besser geht. jannik hat auch moe und hohes fieber und nico hustet sich seit wochen die seele aus dem leib :-( lg lilli

Clara auch???

Hallo Leidensgenossin ;)

Constantin hat Gott sei Dank kein Fieber, deshalb bekommt er auch kein AB, halt nur Nasentropfen und Schmerzmittel (und Hustensaft).

Trotzdem graut mir schon vor der Nacht :HEADSHOT:

LG

Kerstin, Euch natürlich auch gute Besserung!

Clara auch???

Bäh! Euch dann auch mal gute Besserung und auf dass der Frühling bald da ist.

Der Winter mit all seinen Begleiterscheinungen kam dann doch recht plötzlich, oder?

LG,

Elena

Clara auch???

Hallo Lilli, das klingt ja auch gar nicht gut!! Echt, der Winter schon voll in Schwung, dabei ist es noch gar nicht richtig kalt. Ich wünsche euch ebenfalls gute Besserung!
Lg Ina

*oink oink* na ihr werdet doch wohl nicht ... ;-)

Fieber kommt ja meistens plötzlich und kündigt sich nicht vorher telefonisch an, ;-)

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, woran ich unterscheiden sollte ob's nun die Schweine sind oder "nur" ein normaler Infekt im Sinne von MOE oder Mandelentzündung. Vielleicht durch den Husten der die Grippe ja begleiten soll?

Wenn's dir wichtig ist zu wissen was sie nun hat (ich wäre glaube ich neugierig) dann geh doch zum Arzt und lass sie testen.

Wobei ich ja mit Constantin's MOE einfach darauf tippen würde, dass sie sich angesteckt hat.

Palaber laber, lange Rede kurzer Sinn: es ist halt Winter! :-D

Gute Besserung und lG,

Elena

*oink oink* na ihr werdet doch wohl nicht ... ;-)

Hallo Elena!

Hier wird gar nicht mehr getestet ;)

Freitag wollte ich sowieso noch mal mit C zum Arzt, da kann ich Clara mitnehmen, um ihr in die Ohren gucken zu lassen (falls sie nicht schon vorher klagt).

Scheiß Winter, komm wir ziehen in Deine Heimat ;)

LG

Kerstin

Ich komme mit

und wünsche deinen beiden Mäusen natürlich auch gute Besserung.
LG Claudia

*lach* welche heimat meinst du denn?

wir hätten da ja kreta und südspanien zur auswahl. hmm, ich meine in andalusien ist es wärmer, lass uns da hinziehen!

wie es wird garnicht mehr getestet? na ja, eigentlich zeigt es doch nur, wie egal es eigentlich ist, ;-)

gute besserung, wird schon wieder ...

lg

Clara auch???

Hallo Kerstin, na hoffentlich hast du dich nicht im Forum angesteckt ;-) bzw. natürlich den Virus an Clara weitergereicht. Bei quark und mir gab es zumindest die Möglichkeit, denn wir haben uns letzten Freitag gesehen und schwupps waren danach die Kinder krank (bzw. quark traf auch auf die Familie des nun kranken Kindes).
Was auch immer es ist, ich wünsche euch einen ähnlich milden Verlauf wie hier. Einen Nachmittag/eine Nacht hohes Fieber, seit heute morgen nur noch leichtes Fieber und ich würde mal hoffen, morgen ist es ganz weg. E ist ansonsten prima drauf, der Kleine getestete übrigens auch, also man hat insgesamt überhaupt nicht den Eindruck als wären sie krank - abgesehen von Schnoddernase und Husten. Es scheint also wirklich in den meisten Fällen halb so schlimm zu sein und hoffentlich hat man wenigstens dann den Vorteil, damit durch zu sein!!
Drücke euch die Daumen!
LG Ina
PS. Bei e wurde auch nicht mehr getestet.

Clara auch???

hallo kerstin,

ich wünsch deinen beiden ne gute besserung und das alles glimpflich und schnell vorbei geht.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen