Suchen Menü

Cindy bist du da??

ja, war bei mir vorher auch schon so. Ist fies - wenn man eh schon schlecht drauf ist ( PMS), sieht man auch noch sch... aus. Wiege dann auch 1-2kg mehr - nach 3-4 Tagen ist der Spuk wieder vorbei.
LG Hexlein
Bisherige Antworten

Ja, da wo du auch bist *lach*

ja, war bei mir vorher auch schon so. Ist fies - wenn man eh schon schlecht drauf ist ( PMS), sieht man auch noch sch... aus. Wiege dann auch 1-2kg mehr - nach 3-4 Tagen ist der Spuk wieder vorbei.
LG Hexlein

uuuund, BSW-infiziert? *gg*

LG Hexlein

Re: uuuund, BSW-infiziert? *gg*

hallo mädels,
also ich hab da ja auch mal reingelunzt, aber so wirklich kann ich damit wohl nichts anfangen ;-) bin sicher nicht so der spielertyp. aber wo ich wirklich sehr viele wochen förmlich süchtig nach war, war das im mai-forum angepriesene GAGOLGA(übliche davor, dahinter) also das hat wirklich sehr viele abende meinen mann & mich gefesselt. dann sind wir irgendwie wieder davon abgekommen - ein glück!!!! das hat echt suchtpotenzial.
lg manu

Hallo Manu,
naja alleine würde ich mich da auch nicht wirklich zurecht finden. Aber ich habe ja einen tollen Meister :-).
Gagola ist was??
Lg Sandra

Galgolga ist ein riesen Rätsel...mußt einfach mal drauf gehen, ist selbsterklärend ;-)
lg manu

ja so für zwischendurch bestimmt nett! Aber die anderen Spiele werde ich wohl nie lernen ;-)

P.S. Nele schläft noch ;-)

ja so für zwischendurch bestimmt nett! Aber die anderen Spiele werde ich wohl nie lernen ;-)

Jenna ist seit 10.15 Uhr wach und hat

schon 300 ml Milch verdrückt - die Flasche war in einem Zug leer! Allerdings hat sie auch keine nächtliche Spielstunde eingelegt *hihi*
LG,
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen