Suchen Menü

Christopher sagt Danke für eure Glückwünsche

Wir wollen uns bedanken bei euch allen für die Glückwünsche zu Christophers 1 Geburtstag. Es war sehr lieb und nett von euch.
DANKE!!!
Wir haben gestern ein sehr schönen Tag gehabt. Der Kleiner war voll begeistert von der festliche Dekoration, vielen Geschenken und besonders von seiner Geburtstagstorte mit Marzepanbärchen drauf(von der Torte hat er sogar ein grosses Stück gegessen). Von Mama und Papa hat er ein Bobbyscooter bekommen. Das Fahren klappt noch nicht, aber er kann stundenlang drauf sitzen und huppen (glücklicheweise Huppe ist nicht zu laut).
Sonntag wird noch ein mal gefeiert mit Verwandschaft.(Gestern waren die Kinder zu Besuch).
Ich bin bischen traurig, weil die Zeit läuft sooo schnell, und aus meinem Baby ist ein Kleinkind geworden ohne das ich das gemerkt habe. Aber es wird jeden Tag interessanter und spannender mit ihm.
LG Olga
Bisherige Antworten

Re: Christopher sagt Danke für eure Glückwünsche

hallo olga!
jaja, so vergeht die zeit...*seufz*
geht mir ja auch so! am mittwoch dachte ich auch dauernd; "neee, ich will nicht das noah schon 1 jahr alt ist" :o)))
das geht mir alles viiiel zu schnell!
schön das ihr einen tollen burzeltag hattet!
und wenn das nicht mal tolle geschenke sind für tim!!!
so, noch liebe grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen