Suchen Menü

Chinesischer Empfängniskalender - stimmt`s oder stimmt`s nicht ?

Hallo !
Eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, weil meine Kinder schon 5 und 3 Jahre sind. Trotzdem lese ich bei den ganz Kleinen gern mit ;-)
Hab hier auch neulich den chinesischen Empfängsniskalender getestet und festgestellt, dass er beim
1. Kind zugetroffen und beim
2. Kind nicht zugetroffen hat.
Würde mich doch mal interessieren, wie bei euch die Ergebnisse sind und würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen ( nicht vergessen bei der Altersangabe Lebensalter plus 9 Monate zum Zeitpunkt der Empfängsnis zu rechnen !). Glaubt ihr an so etwas ? Die 85% Trefferquaote aus den USA scheinen mir sehr hoch.
Wünsche euch viel Freude an euren kleinen Würmchen und
gebe euch dann die Ergenisse der "Umfrage" bekannt.
Lg Mone
Bisherige Antworten

Hallo Mone,
also wenn ich die Geschlechter tausche dann ja;o)
meine Tochter wäre ein Junge,meine beiden Jungs jeweils ein Mädchen.Also verlassen würde ich mich nicht drauf.
Lg,Jessi

1. Kind keine Ahnung...2. Kind stimmt

Bei mir hats gestimmt...

und bei 90% der Babys aus meinem Umfeld auch...
Aber man weiß nie, wieviel da Zufall ist...
LG Jasmin

Bei mir hat bei beiden Kindern NICHT gestimmt. LG Bummelchen mit Jeremy (3,5 jahre) und Elin (11 Wochen)

bei allen 3 Kinder nicht gestimmt!!!

Hallo Mone,
mein Grosser ist ein Junge und sollte ein Mädchen werden, meine Kleine sollte ein Junge werden... stimmt also zu 100% bei mir nicht.
lg hexe

5 Kinder und IMMER hats gestimmt.. freu :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen