Chinesischer Empfängniskalender - stimmt`s oder stimmt`s nicht ?
Eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, weil meine Kinder schon 5 und 3 Jahre sind. Trotzdem lese ich bei den ganz Kleinen gern mit ;-)
Hab hier auch neulich den chinesischen Empfängsniskalender getestet und festgestellt, dass er beim
1. Kind zugetroffen und beim
2. Kind nicht zugetroffen hat.
Würde mich doch mal interessieren, wie bei euch die Ergebnisse sind und würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen ( nicht vergessen bei der Altersangabe Lebensalter plus 9 Monate zum Zeitpunkt der Empfängsnis zu rechnen !). Glaubt ihr an so etwas ? Die 85% Trefferquaote aus den USA scheinen mir sehr hoch.
Wünsche euch viel Freude an euren kleinen Würmchen und
gebe euch dann die Ergenisse der "Umfrage" bekannt.
Lg Mone
also wenn ich die Geschlechter tausche dann ja;o)
meine Tochter wäre ein Junge,meine beiden Jungs jeweils ein Mädchen.Also verlassen würde ich mich nicht drauf.
Lg,Jessi
1. Kind keine Ahnung...2. Kind stimmt
Bei mir hats gestimmt...
Aber man weiß nie, wieviel da Zufall ist...
LG Jasmin
Bei mir hat bei beiden Kindern NICHT gestimmt. LG Bummelchen mit Jeremy (3,5 jahre) und Elin (11 Wochen)
bei allen 3 Kinder nicht gestimmt!!!
mein Grosser ist ein Junge und sollte ein Mädchen werden, meine Kleine sollte ein Junge werden... stimmt also zu 100% bei mir nicht.
lg hexe
5 Kinder und IMMER hats gestimmt.. freu :-))
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen