Chinesischer Empfängniskalender - stimmt`s oder stimmt`s nicht ?
Eigentlich gehöre ich nicht in dieses Forum, weil meine Kinder schon 5 und 3 Jahre sind. Trotzdem lese ich bei den ganz Kleinen gern mit ;-)
Hab hier auch neulich den chinesischen Empfängsniskalender getestet und festgestellt, dass er beim
1. Kind zugetroffen und beim
2. Kind nicht zugetroffen hat.
Würde mich doch mal interessieren, wie bei euch die Ergebnisse sind und würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen ( nicht vergessen bei der Altersangabe Lebensalter plus 9 Monate zum Zeitpunkt der Empfängsnis zu rechnen !). Glaubt ihr an so etwas ? Die 85% Trefferquaote aus den USA scheinen mir sehr hoch.
Wünsche euch viel Freude an euren kleinen Würmchen und
gebe euch dann die Ergenisse der "Umfrage" bekannt.
Lg Mone
also wenn ich die Geschlechter tausche dann ja;o)
meine Tochter wäre ein Junge,meine beiden Jungs jeweils ein Mädchen.Also verlassen würde ich mich nicht drauf.
Lg,Jessi
1. Kind keine Ahnung...2. Kind stimmt
Bei mir hats gestimmt...
Aber man weiß nie, wieviel da Zufall ist...
LG Jasmin
Bei mir hat bei beiden Kindern NICHT gestimmt. LG Bummelchen mit Jeremy (3,5 jahre) und Elin (11 Wochen)
bei allen 3 Kinder nicht gestimmt!!!
mein Grosser ist ein Junge und sollte ein Mädchen werden, meine Kleine sollte ein Junge werden... stimmt also zu 100% bei mir nicht.
lg hexe
5 Kinder und IMMER hats gestimmt.. freu :-))
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen