Suchen Menü

Chile-Bilder, wer mag

Hi Mädels,
also nach 3 vergeblichen Versuchen hat's endlich geklappt, und ich kann euch einige Chile-Bilder zeigen.
Im Flugzeug, während des 14-Stunden-Fluges von Paris nach Santiago, seufz. Zum Glück gibt's die Bildschirme und das von uns auf "Unendlich" gelockerte Fernsehverbot.
Endlich da, in unserer Wohnung, da haben wir jetzt schon 2 x gewohnt, ist an ein Hotel angeschlossen, d.h. wir können, wenn wir wollen, im Hotel frühstücken oder uns ganz selbst verpflegen. Das Gute: es wurde täglich sauber gemacht und Betten gemacht, das war echte Erholung.
Unser Weihnachtsbaum, natürlich aus Kunststoff und bunt, wie dort üblich. Wir fanden ihn trotzdem schön.
Blick vom Berg St. Cristóbal, mitten in der Stadt
Olivia vor der "Virgen Maria", Wahrzeichen der Stadt
Bisschen shoppen
Hier haben wir uns erholt, leider hatte Basti gar nichts vom Pool, gerade mal 2 Tage war er dort, dann wurde er krank. Dafür hat Olivia hier Tauchen und Kopfsprung geübt. Im Hintergrund seht ihr das Krankenhaus, d.h. wir haben Olivia oft im Schwimmbad bei den Großeltern gelassen und sind mit Basti rüber zur Kontrolle.
Wir (ganz unromantisch vor dem Parkplatz des Krankenhauses)
Zum Glück ging's Basti dann besser!
Beim Spaziergang
Und ganz schnell war's auch wieder vorbei und wir mussten wieder zurück in die Kälte!
So das war's, ganz liebe Grüße an euch von einer total erkälteten Claudia (lang nicht mehr so nen Schnupfen gehabt)
Bisherige Antworten

Chile-Bilder, wer mag

Hallo,

schöne Bilder dankeschön.

LG Dani

Oh fein!

*Lach* das mit dem TV ad libido kommt mir irgendwie bekannt vor in solchen Härtefällen;-) Da werde sogar ich kompromisfähig....
Sag' mal, fällt Olivia mit ihren hellen Haaren dort nicht sehr auf? Oder gibt's das öfter mal (auf dem einen Bild ist ja auch noch eine blonde Frau)?
Tja, die Erkältung ist ja kaum ein Wunder nach dem Kälteschock, den Ihr bei der Rückkehr hattet;-) Ich wünsche Dir gute Besserung, trink mal ein paar heiße Tees mit viel Zitrone:-)
lg zahra

sehr schöne bilder. lg lilli

Tolle Bilder...

...und die Kinder haben auf dem Flug wohl das "gelockerte" Fernsehverbot nicht richtig genießen können.. ;-) ;-)!!
LG Bea

Tolle Bilder! Da bekommt ich Fernweh! Lg

sehr schoene bilder lg

Chile-Bilder, wer mag

Huhu Claudia,

auf dem Hinflug siehst du ja noch relativ erholt aus, ;-)

Auf diese Bildschirme im Flieger kann man ja richtig neidisch werden, bei diesen Kurzflügen die wir immer machen kannst du ja froh sein, wenn da mal ein Teil von der Decke hängt.

Welcher Teil der Verwandtschaft lebt eigentlich in Chile?
Hat ja irgendwie immer so seine Vor- und Nachteile, die Möglichkeit, so weit weg aber doch "zu Hause" Urlaub zu machen ist sicherlich nicht schlecht. Wie oft seid ihr dort?

LG und dir natürlich gute Besserung!

Elena

Schöne Bilder,da bekommt man doch wieder Lust auf Urlaub!

Chile-Bilder, wer mag

Hallo Claudia,
danke fürs Bilder zeigen. Ich bekomm davon allerdings jedesmal Fernweh!!! Und ich weiß dass wir uns weitere Strecken die nächsten Jahre nicht mehr leisten können. Da ist es immer wieder schön Bilder von anderen Reisenden zu sehen. Nur schade dass es Bastian nicht so gut ging.
Und der Pool ist ja absolut gigantisch groß!!!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen