Charlotte Louisa wurde
Wir sind seit Samstag daheim und uns geht es mittlerweile sehr gut. Muss mich noch schonen, Gründe dafür stehen im Geburtsbericht, link dazu ganz oben im Profil, auch ein link zu den Fotos.
glg,
Babsl mit Felix *16.02.2004 und Charlotte 13.09.2006
Glückwunsch zur kleinen Charlotte....
einen tollen Namen habt ihr ausgesucht. Aber der Link geht nicht, da steht nämlich ein - statt einem .
LG Franzi
Gratulation zur kleinen Charlotte Louisa ! ;))))
einen tollen Namen habt ihr ausgesucht. Aber der Link geht nicht, da steht nämlich ein - statt einem .
LG Franzi
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :o)
LG Franzi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! LG Y.
LG Franzi
Re: Charlotte Louisa wurde
ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Einlebungszeit. Außerdem hoffe ich, daß du die schreckliche Zeit kurz nach der Entbindung bald vergißt und nur noch an die schöne Zeit der Geburt denkst.
Liebe Grüße
gundel
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!LG-->>>><
herzlichen glückwunsch & alles liebe! LG claudia
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! GLG
Auch von mir herzlichen Glückwunsch + alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute zu 4t! :-)LG->
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte. Ich habe Deinen Geburtsbericht gelesen, das hört sich ja schrecklich an, kann man echt Angst bekommen. Aber ich hoffe, dass Du durch die Kleine die schlimme Not-OP bald vergisst. Alles Gute für die nächste Zeit!
Nele
Re: die besten Wünsche auch von mir. GLG
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Charlotte. Ich habe Deinen Geburtsbericht gelesen, das hört sich ja schrecklich an, kann man echt Angst bekommen. Aber ich hoffe, dass Du durch die Kleine die schlimme Not-OP bald vergisst. Alles Gute für die nächste Zeit!
Nele
Glückwunsch und das mit dem Riss hatte ich auch;LG
Nele
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Nele
Dein Geburtsbericht zeigt einem mal wieder, wie schnell sich eine Situation ändern kann. Ich kann mir vorstellen, wie dankbar Du jetzt bist, zu Hause zu sein und daß ihr alle 4 gesund seid. Ich wünsch Dir eine wunderschöne Beschnupperungsphase mit Eurer Maus und weiterhin vor allem Gesundheit und daß Dein SChutzengel Dich so verläßlich weiter begleiten wird!
Alles Liebe, Melanie (ET-3)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen