Chaotische Nächte!! Zahnen???? Hilfe!!!!
ich krieche jeden morgen auf dem zahnfleisch, mein kleiner wird laufend wach, das heißt von viertelstündlich bis stündlich. was ist das? seine zähnchen sieht man vorne schon im kiefer, aber das auch schon seit wochen, aber sie kommen einfach nicht raus. könnte diese nächtliche aufwacherei daran liegen? er trinkt vor dem zubettgehen seine flasche, und dann nochmal eine nachts während seiner aufwacherei, heute waren es sogar fast zwei. leider nimmt er keinen schnuller, kann ihn also dadurch auch nicht beruhigen. kann ich die virbucol zäpfchen vor dem schlafen gehen geben? wenn ja dann hol ich mir die gleich aus der apotheke. ach ja, den tag über ist er auch ganz schön nölig, sobald ich ihm mal keine beachtung schenke geht die motzerei los. wie soll ich bloß meinen haushalt auf die reihe bekommen?
ganz liebe grüße von einer todmüden beate
Re: Chaotische Nächte!! Zahnen???? Hilfe!!!!
LG Iris
heute ist er wieder kurz nach 6.00 uhr aufgestanden, ich hatte schon kopfschmerzen in aller früh :-(
der haushalt ist mir mittlerweile (im moment mein ich) ganz egal. ich habe gerade vorhin 1,5 stunden mit moritz mitgeschlafen, sonst hätte ich den tag nicht überstanden und mir steht etwas später noch ein zahnarztbesuch ins haus *waaaahhh*.
bei uns sind es definitiv die zähne, einer ist schon durch und wer weiß was da noch kommt ... zudem steht der nächste schub an (36-schub und wir sind in woche 36)
so muss wieder mal los, der kleine nörgelt ohne ende im wohnzimmer ...
wünsche euch sowie uns dass es bald besser wird! lg maria
vielen dank euch allen, bin froh das ich nicht alleine bin.
mein haushalt läßt im moment echt zu wünschen übrig.
oh gott stimmt ja der 36 schub kommt ja auch noch, bin gespannt was das noch gibt.
wünsche euch auch allen bald wieder ruhigere nächte und nölfreie tage.
gglg beate die jetzt mal schnell duschen geht, da der kleine schläft
die Hand reich. Bin auch so müde........ Meine Maus konnte das schlafen so gut, die Betonung liegt sie konnte. Letzte Nacht kam sie glaube ich 4 x. Glaube es sind die Zähne bei ihr. Am Unterkiefer sieht man dass da was kommt, aber die wollten nicht rauskommen.
Du kannst gerne Viburocol geben, sogar cavum carvi hilft.
So, nun nölt meine Motte im Bett ich muss zu ihr.
Sei gedrückt von der Jutta
dir mal schnell die Hand reich ;-)
Jonas ist momentan auch etwas schwierig in der Nacht, ich tippe ja auch auf die Zähne weil er auch beim Stillen als regelrecht Aufheult und dann natürlich der nächste Schub. Kommt mal wieder alles auf ein mal. Zu alle dem bekommt mein Großer auch noch die letzten drei Backenzähn, aber Gott sei Dank ist der wenigstens in der Nacht friedlich ;-)
Virbucol habe ich Jonas letzte Woche auch mal gegeben, seither ist es etwas besser.
GLG Kathrin
PS: ohne Mittagsschalf würde ich den Tag auch nicht überstehen "g"
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen