:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Nachdem immer noch alles RUHIG ist :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: , darf ich ab heute ja jeden Tag zum CTG. :DEVIL: Tja - wenn das so einfach wäre%) mein FA hat urlaub - also zur Vertretung...heute früh zum "normalen" Hausarzt - Überweisung holen. Dann zum Vertretungs-FA - die eröffneten mir, dass das CTG-Gerät gestern kaputt gegangen ist. Ich solle in die Praxis meines FA, (die schwestern dort sind da - die dürfen nur nicht mehr über mein CTG entscheiden, da ich ja über Zeit bin) - die Praxis ist nochmal 5km Fahrtweg weg - die sollen mir dort das CTG schreiben, damit soll ich dann zur Vertretungs-Ärztin zum Auswerten....:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: KEIN Problem bei 40+6:-| :-|
Naja - wir das gemacht - erst da gewartet, dann bei Vertretungsärzting gewartet - und die hat dann wenigstens mal nach dem MUmu geschaut - noch nicht verstrichen (ca. 5mm noch), weich aber ca. Fingerdurchlässig. Lässt hoffen - und ein kleines Wehchenchen war zu sehen....wo soll das noch hinführen?!?!? =-O =-O =-O Das Ende vom Lied war auf alle Fälle, dass wir von 8-11 unterwegs waren, wegen einem CTG - und danach noch bis 12 beim Hausarzt mit Lea gesessen haben wg. Husten....bei uns ist heute den ganzen Tag kein Wasser - Wartungsarbeiten am Wassernetz....=-O =-O
Es ist ein Tag ohne Komentar!!!!!
LG an die wartenden...
Chattie bei 40+0