Suchen Menü

Chaos - oder wie man eine schwangere scheucht...

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Nachdem immer noch alles RUHIG ist :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: , darf ich ab heute ja jeden Tag zum CTG. :DEVIL: Tja - wenn das so einfach wäre%) mein FA hat urlaub - also zur Vertretung...heute früh zum "normalen" Hausarzt - Überweisung holen. Dann zum Vertretungs-FA - die eröffneten mir, dass das CTG-Gerät gestern kaputt gegangen ist. Ich solle in die Praxis meines FA, (die schwestern dort sind da - die dürfen nur nicht mehr über mein CTG entscheiden, da ich ja über Zeit bin) - die Praxis ist nochmal 5km Fahrtweg weg - die sollen mir dort das CTG schreiben, damit soll ich dann zur Vertretungs-Ärztin zum Auswerten....:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: KEIN Problem bei 40+6:-| :-|

Naja - wir das gemacht - erst da gewartet, dann bei Vertretungsärzting gewartet - und die hat dann wenigstens mal nach dem MUmu geschaut - noch nicht verstrichen (ca. 5mm noch), weich aber ca. Fingerdurchlässig. Lässt hoffen - und ein kleines Wehchenchen war zu sehen....wo soll das noch hinführen?!?!? =-O =-O =-O Das Ende vom Lied war auf alle Fälle, dass wir von 8-11 unterwegs waren, wegen einem CTG - und danach noch bis 12 beim Hausarzt mit Lea gesessen haben wg. Husten....bei uns ist heute den ganzen Tag kein Wasser - Wartungsarbeiten am Wassernetz....=-O =-O

Es ist ein Tag ohne Komentar!!!!!

LG an die wartenden...

Chattie bei 40+0

Bisherige Antworten

Hi Chattie,
was richtig aufbauendes weiß ich jetzt leider auch nicht zu sagen....hm. Nur, dass Du mein Mitgefühl hast! Und das einzig aufbauende bei uns ist ja eh nur noch: dass es endlich losgeht mit der Geburt!
Musst Du morgen zum CTG eigentlich wieder hin- und her-pilgern zwischen den Arztpraxen. Das ist ja schon eine Zumutung. Kannst Du nicht irgendwo anders hin?
LG von einer heute noch nichtmal vor sich hinwehender Vronni bei ET-2 (und schon genervt, da meine "Große" ja damals bei ET-4 kam und ich daher gefühlsmäßig wie ET+2 mir vorkomme)

Oh du arme!
Aber machen das bei euch nicht die Hebammen? Also bei uns kommen die da heim und machen das CTG schön zu Hause auf der Couch :-)
Frag doch deine mal... wenn du eine hast.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen