Champus für alle:-)))
Ich mache heute mal Frühstück und spendiere Champus soviel ihr mögt,denn ich bin heute 30 geworden.
Also greift zu und habt einen schönen Tag!!!!!
Glg Sanni
Re: Champus für alle:-)))
LG yvonne die nächstes Jahr auch rundet
Wünsche dir alles alles Liebe und dass deine Wünsche wahr werden.
Da ich Hunger habe, greife ich zu, dann muss ich hier nix machen. ;)
GLG Jutta+Lana mit Mumi
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! LG
Wünsche dir alles alles Liebe und dass deine Wünsche wahr werden.
Da ich Hunger habe, greife ich zu, dann muss ich hier nix machen. ;)
GLG Jutta+Lana mit Mumi
oh man herzlichen glückwunsch und alles alles liebe auf der welt zu deinem geburtstag. immer viel freude an deinen 2 jungs und immer ganz viel liebe von deinem schatz.
das es ein wundervoller tag wird mit schönes wetter lieben gästen und tollen geschenken *g*
sei dolle gedrückt von ines mit joelina*24.06.03 und alica deinem kleinen geburtswichtelkind *21.02.06
ich wünsche dir alles gute zu deinem 30. geburtstag!
mögen deine wünsche in erfüllung gehen!
ich hoffe dass du heute schön gefeiert wirst und einen tollen tag hast!
vielen dank für das tolle frühstück - kam gerade recht denn ich war schon hungrig!
liebe grüße maria, ebenfalls 30
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön und lass dich doll verwöhnen.
LG Sandra
lg beate
herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Wünsche Dir einen schönen Tag und feier fleißig.
Vielen Dank für das Frühstück und den Champus *lecker*.
LG, Nadine
Viel Glück und viehiel Segen... *träller* LG
herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag. Wünsche Dir einen schönen Tag und feier fleißig.
LG, Nadine
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Nadine
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :) dann Prost.
LG
Julia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen