Chamomilla sei dank ;-)))
phhuu, Mira hats geschafft und schläft gerade das zweite Mal heute (seeehr ungwöhnlich), aber letzte Nacht war sie ja auch mal 4Std wach, hat viel geweint und aufgeschrien.
Vorhin ist sie nach dem Mittagsschlaf auch schreiend aufgewacht, lies sich nicht beruhigen, ich durfte sie nicht anfassen, dann wurde das Schreien zu einem Kreischen! Ich hab schnell zu Chamomilla gegriffen und dann wurds besser. Sie konnte sich wieder beruhigen....warum ist mir das heut Nacht nicht eingefallen???
Tja, wenn ich jetzt noch wüßte worans liegt: an der leichten Schnuttnase und dem bischen Husten....brütet sie vielleicht richtig was aus?
Oder doch die Zähne? Zahnfleisch geschwollen, an zwei Stellen kann man schon was Hartes fühlen, sie sabbert ohne Ende...?
Oder beides zusammen?
Naja, ich lass sie jetzt jedenfalls erstmal schlafen und hoffe, dass das Chamomilla uns auch weiter so gut hilft!
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Re: Chamomilla sei dank ;-)))
für mich klingt das sehr nach Zähnchen. Da heult Sara auch im Schlaf auf, sabbert und wirkt oft leicht erkältet...
Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht noch was anderes ist!!!
LG
Anja
ja denke auch, dass die zähne sie quälen, aber sobald das chamomilla intus ist, ist wieder besser....
sag mal, was haste denn nun für schuhe für sara gekauft?
lg, nina ;-))
Sara futtert abends auch immer Osanit. Und wenn sie nachts mal weint, bekommt sie auch eine Ladung und schläft weiter... Ist ja auch mit Chamomilla...
LG
Anja
PS: Gut, dass Du mich an die Schuhe erinnerst, da wollte ich schon posten!!!
klar, Kamille beruhigt. Ist ja auch in Osanit drin - und das Mittel soll ja extra beim Zahnen helfen.
Sara hat jetzt dunkelblaue Elefantenschuhe zum Schnüren. Die Oma wollte ihr rosa Schuhe kaufen, aber dagegen haben wir uns erfolgreich zur Wehr gesetzt ;-))
LG
Anja
Liebe Grüße
Conny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen