Suchen Menü

Chamomilla sei dank ;-)))

Hallo ihr Lieben,
phhuu, Mira hats geschafft und schläft gerade das zweite Mal heute (seeehr ungwöhnlich), aber letzte Nacht war sie ja auch mal 4Std wach, hat viel geweint und aufgeschrien.
Vorhin ist sie nach dem Mittagsschlaf auch schreiend aufgewacht, lies sich nicht beruhigen, ich durfte sie nicht anfassen, dann wurde das Schreien zu einem Kreischen! Ich hab schnell zu Chamomilla gegriffen und dann wurds besser. Sie konnte sich wieder beruhigen....warum ist mir das heut Nacht nicht eingefallen???
Tja, wenn ich jetzt noch wüßte worans liegt: an der leichten Schnuttnase und dem bischen Husten....brütet sie vielleicht richtig was aus?
Oder doch die Zähne? Zahnfleisch geschwollen, an zwei Stellen kann man schon was Hartes fühlen, sie sabbert ohne Ende...?
Oder beides zusammen?
Naja, ich lass sie jetzt jedenfalls erstmal schlafen und hoffe, dass das Chamomilla uns auch weiter so gut hilft!
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Bisherige Antworten

Re: Chamomilla sei dank ;-)))

Hi Nina,
für mich klingt das sehr nach Zähnchen. Da heult Sara auch im Schlaf auf, sabbert und wirkt oft leicht erkältet...
Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht noch was anderes ist!!!
LG
Anja

hey anja,
ja denke auch, dass die zähne sie quälen, aber sobald das chamomilla intus ist, ist wieder besser....
sag mal, was haste denn nun für schuhe für sara gekauft?
lg, nina ;-))

Hi Nina,
Sara futtert abends auch immer Osanit. Und wenn sie nachts mal weint, bekommt sie auch eine Ladung und schläft weiter... Ist ja auch mit Chamomilla...
LG
Anja
PS: Gut, dass Du mich an die Schuhe erinnerst, da wollte ich schon posten!!!

Hi Nina,
klar, Kamille beruhigt. Ist ja auch in Osanit drin - und das Mittel soll ja extra beim Zahnen helfen.
Sara hat jetzt dunkelblaue Elefantenschuhe zum Schnüren. Die Oma wollte ihr rosa Schuhe kaufen, aber dagegen haben wir uns erfolgreich zur Wehr gesetzt ;-))
LG
Anja

Freu mich Nina! ich drücke euch die Daumen, dass Mira nicht noch mehr ausbrütet und es wirklich nur die Zähnchen sind!
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen