Suchen Menü

Cerazette

Hallo,
hab eine Frage zur Cerazette. Nehme sie jetzt seit 3 Wochen und hatte nach 10 Tagen Einnahme erstmal 7 Tage Blutungen. Die sind jetzt wieder weg, habe aber ab und zu ein bisschen Bauchziehen wie bei den Tagen. Was ist das? War das überhaupt meine Regel oder woher kamen die Blutungen.
Meine Frauenärztin ist natürlich gerade 3 Wochen im Urlaub und die Vertretung mag ich nicht.
Wird man nach absetzen der Cerazette eigentlich wieder "schwerer" schwanger als bei anderen Pillen oder ist das bei allen Pillen gleich?
Danke für eure Hilfe.
Heute hat der Kleine keine Bauchweh dafür die Mama,
Anne
Bisherige Antworten

Re: Cerazette

Hallo.Nehme Cerazette seid 5.9.06 und hatte auch ZB und das ständig.Im Moment hab ich seid 7Tg ruhe
LG Mandy

Re: Cerazette

hallo anne,
das problem kenne ich! ich nehme die cerazette jetzt auch 3 wochen und nach 12 tagen haben blutungen eingesetzt, die sich auch noch wacker bis jeztz halten. und es macht auch nicht den anschein, dass es aufhören will zu bluten.werde wohl spätestens mal beim doc auflaufen wenn es dann noch nicht weg ist..
lg, monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen