Cerazette
hab eine Frage zur Cerazette. Nehme sie jetzt seit 3 Wochen und hatte nach 10 Tagen Einnahme erstmal 7 Tage Blutungen. Die sind jetzt wieder weg, habe aber ab und zu ein bisschen Bauchziehen wie bei den Tagen. Was ist das? War das überhaupt meine Regel oder woher kamen die Blutungen.
Meine Frauenärztin ist natürlich gerade 3 Wochen im Urlaub und die Vertretung mag ich nicht.
Wird man nach absetzen der Cerazette eigentlich wieder "schwerer" schwanger als bei anderen Pillen oder ist das bei allen Pillen gleich?
Danke für eure Hilfe.
Heute hat der Kleine keine Bauchweh dafür die Mama,
Anne
Re: Cerazette
LG Mandy
Re: Cerazette
das problem kenne ich! ich nehme die cerazette jetzt auch 3 wochen und nach 12 tagen haben blutungen eingesetzt, die sich auch noch wacker bis jeztz halten. und es macht auch nicht den anschein, dass es aufhören will zu bluten.werde wohl spätestens mal beim doc auflaufen wenn es dann noch nicht weg ist..
lg, monika
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen