Suchen Menü

Cerazette zu verschenken

Hallo,
ich habe von meinem FA eine Packung Cerazette (Organon) - 1x28 Filmtabletten erhalten (Unverkäufliches Muster).
Da ich die Cerazette jetzt aber noch nicht nehmen möchte, würde ich die Packung jetzt verschenken, da sie leider nur noch bis 09.2006 verwendbar ist.
Wer interesse hat, kann sich gerne melden und ich werde die Packung dann verschicken.
LG
Lissi
Bisherige Antworten

da schließ ich mich an...

hab welche vom fa verschrieben bekommen,und hab sie mir auch prommt geholt.keine ahnung was mich da geritten hat.werd sie ned nehmen,da unsere familienplanung noch ned abgeschlossen ist,und wir nicht ewig damit warten wollen.max 2 jahre und bis dahin gibt's auch andere methoden.weis nimmer wie teuer genau,aber billig waren's ned. 6x 28 . also wer sie haben will...

Re: da schließ ich mich an...

Nur damit mich niemand falsch versteht. ich verschenke sie auch,will nix dafür haben. wäre ja blöd,wenn ich die tabletten wegwerfen müßt ... haltbar bis 2008 christina & emma 03.05.06

Re: Cerazette zu verschenken

Hallo Lissi,
falls die noch zu haben sind, hätte ich wohl Interesse. Würde natürlich auch für das Porto aufkommen. Kannst Dich ja mal per Mail oder PN melden:
[email protected]
Liebe Grüße
Nicole mit Jana *11.5.02 und Nele *12.5.06

Hallo Nicole,
die Pillen-Packung ist leider schon vergeben, sorry.
LG
Lissi, Alicia *04.08.2004 + Simon *16.06.2006

Hallo Lissi,
habe ich mir fast gedacht ;-).
Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Nicole mit Jana *11.05.2002 + Nele *12.05.2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen