Cerazette und Zwischenblutungen! Kennt das noch
Ich hatte die letzte Woche viel privaten Streß, habe über 2 kg abgenommen und nun habe ich Zwischenblutungen. Hatte ich vorher noch nicht. Stillen tu ich seit knapp 2 Monaten nicht mehr. Meine FÄin meinte aber, ich könnte die Cerazette trotzdem nach der Stillzeit weiternehmen.
Kennt das jemand?
Danke und LG
Svenja mit Ella
Re: Cerazette und Zwischenblutungen! Kennt das noc
ich habe die cerazette auch genommen. - auch immer zwischenblutungen.
die erste packung war ich selber dran schuld - ich hab nicht nachgedacht und dem doc wohl nciht vernünftig zugehört und habe ein päckchen genommen, 7 tage pause, und dann weiter (mich zwar gwundert dass 7 mehr drin sind als "normal" - aber mir nix bei gedacht).
dann bin ich zum doc wollte pille wechseln, dachte die schlägt bei mir nicht an.
ich wollte damals kein weiteres kind erstmal und war froh dass nix passiert ist in der zeit da sie so lt. doc total unwirksam war.
ich also die cerazette weitergenommen - ab da an durchgehend. aber trotdem immer zwischenblutungen. mein doc meinte am anfang seien schmierblutungen normal, das würde sich legen.... nach ca 3 monaten hatte es sich tatsächlich gelegt. dann bekam ich probs mit dem unterleib bin von doc zu doc gerannt, von kh zu kh... erst hiess es verdacht auf leistenbruch, dann hatte ich zysten, dann verdacht auf EL-SS... es war jedoch alles nicht der fall... und heraus kam Elaine *lach*
ich konne noch eine weitere person, die unter der pille trotz normaler einname ss wurde.
will dir keine angst machen - aber ich dachte ich schreib es dir ;)
lg yvonne
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich nehm diese Pille seit fast 9 Monaten und hatte bisher keine Zwischenblutungen .... Na warten wir mal ab.
Für unseren zweiten Zwerg wäre es etwas früh ;-) Aber wenn, würden wir uns trotzdem freuen.
Nur ich habe die anderen Pillen, die ich vorher hatte, nicht vertragen und war froh, daß ich Cerazette gut vertragen habe.
Werde dann noch mal abwarten, ob es sich wieder legt. Sonst gehe ich mal zum Doc.
Lieben Gruß und Danke
Svenja
ja, das kenne ich von meiner freundin z.b. die hatte mit cerazette auch mal so zwischenblutungen. ich hab die nach talissa auch genommen bis wir wieder ss werden wollten.
vlg, nicki
ich habe 3 Monate die Cerazette genommen. 1. Monat: 1 Woche Blutung, 1 Woche nicht, 1 Woche Blutung, 1 Woche nicht; 2. Monat: das gleiche; 3. Monat: 3 Wochen Blutung, 1 nicht. Danach habe ich sie abgesetzt :-(
LG Stefanie
ich nehme die Cerazette jetzt seit 3 Monaten und ich muß sagen, daß ich keinerlei Blutung mehr habe!
Ich hab mich auch schon auf Zwischenblutung usw. eingestellt, da der Frauenarzt einen ja schon davor "warnt".
Doch ich bin so glücklich wie seit langem nicht mehr, denn im Sommer ist man ja wirklich dankbar wenn einen das "rote Übel" nicht erwischt.
Konnte Dir leider nicht helfen, doch es gibt mit dieser Pille auch so Fälle wie mich.
Alles Liebe
Petra
ich habe damit keine probleme.... GGLG
ich nehme die Cerazette jetzt seit 3 Monaten und ich muß sagen, daß ich keinerlei Blutung mehr habe!
Ich hab mich auch schon auf Zwischenblutung usw. eingestellt, da der Frauenarzt einen ja schon davor "warnt".
Doch ich bin so glücklich wie seit langem nicht mehr, denn im Sommer ist man ja wirklich dankbar wenn einen das "rote Übel" nicht erwischt.
Konnte Dir leider nicht helfen, doch es gibt mit dieser Pille auch so Fälle wie mich.
Alles Liebe
Petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen