Cerazette,HILFE
Seid gestern hab ich leicht Blut in der Slipeinlagen,wiso denn das?
Denke die Mens bleibt weg?Toll,mein Männe wird schon langsam kribbelig.Nun wollt ich ihn mal lieb haben und dann das.
Kennt sich jemand aus?Ist das normal?Da wird er nicht begeistert sein,da wir seid Renées Geburt noch nicht geixelt haben,hatte ja so lange WF
LG Mandy
Re: Cerazette,HILFE
Zwischenblutungen sind wohl normal bei
Meine Freundin, die die auch nahm, war das sehr ähnlich, oder es kamen nach Abesetzen lange nicht die Entzugsblutungen und sie dachte, sie sei schwanger.
Ausserdem ist es schon normal, dass wenn man nach einer Entbindung das erste Mal wieder eine Pille nimmt, es zu Zwischenblutungen kommen kann, die evtl. erst nach zwei "Pillenzyklen" wieder verschwinden.
Dein Körper muss sich hormonell von SS auf Nicht-SS und dann auf Hormone per Pille umstellen, da kann es zu Irritationen kommen, die dann zu leichten Blutungen führen können.
Wahrscheinlich wirst Du nicht lange bluten und eigentlich bist Du geschützt.
Scheint also normal zu sein, warte mal ein paar Tage ab, evtl. hat sich das mit der Blutung gleich erledigt und dann könnt Ihr beiden es Euch kuschelig machen.
Evtl. ist auch die Cerazette für Dich zu schwach, weil Du schon 7 Kinder hast und Dein Körper eine stärkere Pille braucht, so wie ich.
Ich musste nach allen Geburten eine jeweils stärkere Pille nehmen und habe zu Hause die "stärkste" Pille liegen, die es auf dem Markt gibt, weil ich von den anderen Zwischenblutungen bekomme.
LG, Deine Anita
nehme diese auch seit dem 1.9 und ich hatte bis gestern richtig dolle Blutungen,aber ich denke mal das es nur mit der Umstellung zu tun hatte.Denn normal kenne ich das auch ohne Blutungen.Ich werde erstmal abwarten,sollte es nochmal wieder kommen werde ich dann mit dem Arzt sprechen.
LG Steffi
kenn ich, hab ich auch grade *nerv*. Wir haben auch erst 1 mal seit der geburt gexelt, jetzt gehts schon wieder nicht...
Kann mich erinnern, das ich das bei nils auch hatte, als ich die cerazette genommen hab. Soviel ich noch weiß, war das nach 1 oder 2 wochen weg
LG
Isabel
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen