Celia ist da!!!!!!!!
Unsere Tochter Celia ist am 04.09.2006 geboren. Sie ist ein richtiger Wonneproppen.
Die Geburt war für mich sehr anstrengend (die Saugglocke war auch schon ausgepackt, wurde aber nicht gebraucht), kein Wunder bei den Daten:
Gewicht 4.190 g
Länge 52 cm
Kopfumfang 36,5 cm
Im Krankenhaus war sie der Schreihals der Station, aber jetzt ist sie ein Musterbaby.
So, das wars erstmal für heute, ich muss mich mal ein bisschen hinlegen.
LG Michaela
Herzlichen Glückwunsch
GLG
Yvonne
Herzliche Gratulation zum Wonneproppen! glg -->
GLG
Yvonne
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße, Petra
herzliche Glückwünsche von meiner Seite
Liebe Grüße, Petra
alles gute zur tochter,lg>>>>>>
Liebe Grüße, Petra
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße, Petra
Re: Celia ist da!!!!!!!! *einschleich*
Ich schreibe eigentlich im März-Februar-Forum mit und wir werden im März das zweite Mal Eltern!
Ich schaue gerne Mal bei Euch "Großen" rein und mußte bei Deiner Geburts-Nachricht eben schmunzeln!
Wie gesagt, werden wir zum zweiten Mal Eltern. Unsere Tochter Isabel ist am 03.09.2003 auf dei Welt gekommen. (bei ET+14 nach Einleitung) Sie war 53 cm 3830 g und hatte einen KU von 35 cm!
Wenn ich im KH über den Flur gegangen bin, habe ich meine Tochter immer schon Schreien hören, auch sie war die Oberschreierin auf der Station!
Ich wünsche Dir ein schönes Leben mit Deiner süßen Maus, das ihr Euch immer an ihr freut und sie schön gedeiht!
LG Michaela 14. SSW
Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich schreibe eigentlich im März-Februar-Forum mit und wir werden im März das zweite Mal Eltern!
Ich schaue gerne Mal bei Euch "Großen" rein und mußte bei Deiner Geburts-Nachricht eben schmunzeln!
Wie gesagt, werden wir zum zweiten Mal Eltern. Unsere Tochter Isabel ist am 03.09.2003 auf dei Welt gekommen. (bei ET+14 nach Einleitung) Sie war 53 cm 3830 g und hatte einen KU von 35 cm!
Wenn ich im KH über den Flur gegangen bin, habe ich meine Tochter immer schon Schreien hören, auch sie war die Oberschreierin auf der Station!
Ich wünsche Dir ein schönes Leben mit Deiner süßen Maus, das ihr Euch immer an ihr freut und sie schön gedeiht!
LG Michaela 14. SSW
Re: Herzlichen Glückwunsch :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine tolle gemeinsame Eingewöhnungszeit!!
LG Melli mit Celina 35 Monate und Baby inside 38+6 SSW
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine tolle gemeinsame Eingewöhnungszeit!!
LG Melli mit Celina 35 Monate und Baby inside 38+6 SSW
Re: Celia ist da!!!!!!!!
alles Liebe zur Geburt auch von uns. Habt eine schöne Eingewöhnungszeit.
Ich glaub der 4.9. war wohl eine besonders schöner Tag zum Baby bekommen, hab jetzt schon ein paar gelesen. Unser "Kleiner" kam auch am Montag, nur noch ein bissl mehr propper.
LG
Petra
Herzlichen Glückwunsch zu 4kg purem Glück :0)
Ich glaub der 4.9. war wohl eine besonders schöner Tag zum Baby bekommen, hab jetzt schon ein paar gelesen. Unser "Kleiner" kam auch am Montag, nur noch ein bissl mehr propper.
LG
Petra
Herzlich Willkommen kleine Celia! :-) LG-->
LG
Petra
Viele liebe Glueckwuensche zu eurer Celia!
LG
Petra
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,LG Alex
LG
Petra
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Nicole
LG
Petra
Re: Gückwünsche auch von mir. LG doina
LG
Petra
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! LG
LG
Petra
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!
LG
Petra
Willkommen auf der Welt, Celia !!!!!!!
Will auch mein Baby.
LG, Monika, 32+4
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Will auch mein Baby.
LG, Monika, 32+4
Schön,dass du da bist,kleine Celia!!!LG-->>
Will auch mein Baby.
LG, Monika, 32+4
herzlichen Glückwunsch
Will auch mein Baby.
LG, Monika, 32+4
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Will auch mein Baby.
LG, Monika, 32+4
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Will auch mein Baby.
LG, Monika, 32+4
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen