Suchen Menü

Casting war nen Reinfall...

Tja, waren heut ja da. Aber nachdem sie fast 500 € haben wollten, sind wir ohne nen Foto nach hause. Bin immer noch sehr angefressen. Im Internet hab ich nur Gutes über die gefunden und dann das...
Und Amelie war so gut drauf.
Naja, abhaken und gut....
Bin halt nur sauer, dass es als kostenlos angboten wurde und dass sie dann auf einmal doch Geld wollten, und dass nicht zuwenig, wie ich finde.
LG, geh jetzt das schöne Wetter genießen. ;-)
Bisherige Antworten

Casting war nen Reinfall...

Darf ich mal fragen, was ihr, angenommen es hätte mit dem casting geklappt, euch davon versprochen habt?
LG Klaudija

Casting war nen Reinfall...

Hi Klaudija,
klar darfst du fragen! ;-)
Ich hab mir überhaupt nix versprochen. Sind einfach mal hin,weil wir ja die Einladung hatten, um zu gucken, wie sowas läuft und was bei raus gekommen wäre.
Haben im Urlaub ne Familie kennengelernt, da "modelln" beide Kids. Denen mach es Spaß. Und Ami hat ja auch ne zeitlang hier die Wohnung zum Laufsteg gemacht.
Sie wollte es ja auch, als ich erzählt hab, dass sie zum Casting eingeladen ist.
Sie hätte sich gefreut, wenns geklappt hätte, ab und zu mal paar Fotos von sich machen zu lassen. Aber sie ist auch nicht enttäuscht, als ich ihr erzählt hab, dass ich dafür nix bezahlen werde.
Wir hatten auch vereinbart, wenn sie wirklich mal gebucht worden wäre, dass sie die Gage selbst ausgeben dürfte, wollten also nicht auf ihre Kosten reich werden! ;-)
LG Karina

uuups

das war ja wohl nichts seriöses.Naja,umso besser für die Kinder ;-)

lg gosia

Casting war nen Reinfall...

Hi Karina,

naja, seriös ist was anderes...

Abhaken... Sind doch eh schrecklich solche Castings.

Liebe Grüße

Amber

Casting war nen Reinfall...

Huhu!

Also 500 Euro ist eine Frechheit!

Hast du mal überlegt, nach einer guten Kinderagentur zu schauen?

Wir hatten Laurin lvor 2 Jahren drin. Für 30 Euro das ganze Jahr und die Fotos von seiner Karteikarte haben wir auch bekommen.

Einmal ist er gebucht worden, aber da hat er nen Heidenzirkus veranstaltet und nur geweint, da hab ich das abgebrochen und seitdem nicht wieder gemacht. Er war noch zu klein. Wenn der Wunsch kommen sollte, würde ich das aber wieder über eine Agentur machen.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen