Suchen Menü

Caro und Leon waren eeeewig nicht hier oder?? Dabei...

...war sie hier doch gar nicht mehr wegzudenken!! ;o))) Die Caro...
Bisherige Antworten

Du warst ja auch ne Ewigkeit nicht daaaaaaa...........:-)))

Aber soooo lang doch net!!!!! ;) Wie gehts dem...

...Kleinen? Besser? Was sagt der Doc? Und überhaupt.. ich mache mir solche Sorgen... Ist das Fieber ein Wenig runtergegangen? Wie ist er so drauf?????? Ach mann... trinkt er wieder? Hoffentlich schreibst du mir morgen, dass es besser ist!!!!! *bettel*
Dickes Kussi

Ihm geht es gar nicht gut..... Scharlach ist jetzt doch nicht, denn der test heut morgen war negativ. er tippt jetzt auf 3 Tage fieber mit Magen-Darm-Infekt. er hat immer wieder über 40 fieber, mit dem Zäpfchen geht es dann meist auf 39,2 runter, aber nicht lang. essen bleibt gar nicht drin, und selbst das trinken kommt wieder...er bekommt jetzt diese komische Elektolyt lösung.... wenn das fieber heut abend immer wieder so hoch ist, müssen wir in die klinik..........Ich hab echt die Nase voll....vor allem weil ich ihn so überhaupt nicht kenne, und es ihm echt nicht gut geht......
Aber Euch wünsch ich euch morgen ein Super US, und ein kleines Zappelndes wesen im bild...werde an euch denken, wann ist es soweit?
Ich hoffe wir sehen uns, und berichte morgen,Ja?
Dicken mega Schmatzer an euch auch von tolu .-))

Sorry, dass ich dir hierrüber schreibe und nicht per sms. Mein Kontingent ist leer.. Und meine letzte Rechnung war scho nkaum noch zu bezahlen.. :o(
Ohmann... das klingt ja furchtbar!!!! Könnt grad heulen! Es tut mir so Leid!!! So unendlich Leid!! Bitte bitte nic

Oh nee, nicht du heulen, reicht schon wenn ich das tu!
was machst du denn auch immer mit deinem Handy?! :-) wir müsen uns halt mal angewöhnen zu telefonieren! *aufdenbodenstampf*
Fahren wir zusammen zur Taufe am sonntag? Ich komm auf jedenfall, ohne den kleen....

Sonntag????? Das ist doch Samstag?!?! Heute kauf ich mit Trixi evtl die Handpuppen fürs Theater... Guck du erstmal wies deinem Klienen geht, und ob du überhaupt wegkannst!!!
Sonst würde ich sagen, treffen wir uns vorher irgendwo und gehen zusammen rein oder so?! Wir TELEFONIEREN!!! ;)))

Ach du shit...ich wär jetzt sonntag gekommen......
wir hören uns auf alle fälle.....

Oh je, Nicki, das hört sich ja gar nicht gut an bei euch! Ich wünsche deinem Spatz gute Besserung und hoffe, euch bleibt das KH erspart!!!!! Melde dich morgen mal kurz, wie es Tom-Luca geht, ja? Grüßle von Tina, die sich jetzt auch Sorgen macht um den Süßen.....

Caro und Leon waren eeeewig nicht hier oder?? Dabei...

Huhu Svenja *wildwink*, Mööööönsch, da bist du ja wieder!!!!! Wie geht es euch? Alles OK? Musst du immer noch liegen? Ich bin ganz weg, dass du die ersten 12 Wochen schon fast gemeistert hast!!!!! Boah.....hoffe, du hast keine allzu große Angst mehr und kannst es nun so richtig genießen!!!!! Sind die Blutungen weg? Wie geht es deiner Großen????? Lass dich mal knuddeln von Tina, die auch vorhat dich anzurufen, wenn es im September wieder ruhiger ist- hab zur Zeit jeden Morgen 3 Kids hier herumtoben.....und mittags 2!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen