Suchen Menü

Caro: Ihr habt bzw. Dein Mann hat es also geschafft ;-)

Habe mal bei Euch drüben reingelesen und was sehen meine müden Augen da: Ein Mädel! Fein!! Schön, dass auch sonst alles in Ordnung ist :-)

lg Anett - Wie gehts Dir denn? Wie weit bist Du jetzt eigentlich?

Bisherige Antworten

oh wie schön. das freut mich

obwohl dein mann ja eher einen jungen gehabt hätte :-). gratuliere ganz herzlich zum mädchen. lg lilli

oh wie schön. das freut mich

grins.... ja stimmt.... Aber er hat ja schon 2 Jungs, jetzt bin ich mal dran Verstärkung zu bekommen ;-) Hoffe bloß das es auch beim Mädel bleibt, der Arzt meinte zu 80 % Mädel, nicht das es in 4 Wo. doch heißt Junge ....... Wäre mir zwar auch egal; Hauptsache gesund aber man stellt sich ja jetzt doch drauf ein ;-) Wenn auch nur zu 80 % ;-) Mein Mann meinte nur wie zu 80 % wie sieht das denn aus hoffe das es bis zur Geburt 100 % sind :-D
Lg Caro

....grins......... das hast du gut geschrieben ;-) ....lachmichweg.....

Hoffe bloß das es in 4 Wochen immer noch ein Mädel ist, traue dem ganzen nicht so immerhin sagte der Arzt zu 80 % Mädel, 100 wären mir lieber gewesen ;-)
Bin jetzt in der 18 SSW, und im Großen und Ganzen gehts mir eigentlich gut, und selbst ?? Mensch du hast es ja bald geschafft.......... Wahnsinn und bei mir dauert es noch soooo lange.......... Ihr bekommt einen Jungen; oder hab ich was falsch in der Erinnerung ?? Habt ihr schon Namen oder bleibt er geheim ??? Wir haben 2- 3 zur Auswahl aber verraten ihn erst nach der Geburt ;-) !!!
Lg Caro

Bestimmt, das bleibt ein Mädel ... die Verstärkung hast Du dir verdient ;-)

GsD habe ich es bald geschafft, habe nämlich auch keine Lust mehr :-| Bis auf die Nächte geht es hier eigentlich ganz gut. Kann ich mich wirklich nicht beschweren. Und Ja, hier gibt es den 3. Jungen :-) Ich bleibe alleinige Herrscherin ;-) Und das mit dem Namen ist echt ein Problem. So richtig haben wir noch keinen, aber es schwirren schon so ein paar herum. Wir werden uns wohl wirklich erst festlegen, wenn der kleine Kerl dann da ist.

lg Anett - wirst sehen, soooooo lange ist es gar nicht mehr bis Februar - meine Schwester hat ihren ET übrigens am 11.02. Da bin auch schon ganz gespannt, noch wissen sie nicht, obs ein Bub oder Mädel ist :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen