Suchen Menü

Carlas geplatzes Blinddate mit Ela´s Colin :o(

Huhu, hatte ja gepostet das wir aus dem Urlaub zurück sind. Wir waren ja mit unseren Jugendlichen in der Ferienfreizeit in Mali Losinj auf dem Campingplatz. Soweit war das ja ganz schön da, aber ob ich das nochmal auf mich nehme?
Ersten war es natürlich schwierig abends Ruhe zu finden, zwar nicht für Carla die hat sich schnell dran gewöhnt aber ich fands z.T. schlimm. Aber das war nicht die Schuld der Kids, die waren echt super verständnisvoll und mit freundlichen Worten gings gut. Aber die anderen Gruppen im Nachbarcamp!
Naja, ich wollte mich ja mit Ela in Mali zum Eis treffen.Quasi Carlas und Colins erstes Blindate :o)
Wir haben dann auch eine Zeit ausgemacht. Das dumme war nur, das ich ja zu Fuß nach Mali ca. 2,5 km mit der Gruppen laufen mußte, mein Mann (Freizeitleiter) war ja dauerbelastet mit Einkaufen etc. Nun gut dacht ich, hol ich das Tragetuch mit, aber bei 40 Grad war mich das dann doch zu warm und unangenehm. Ich entschied mich dann doch für den Baggy. Also gut wir dann alle los in Richtung Mali.
Tzia und leider ist die Insel noch nicht auf dem neusten Infrastrukturstand, es gibt keine befestigten Fußwege,nur ganz schmale Schotterwege ca. 50 cm breit wo aber noch ab und zu ein paar Kakteen drüber wuchern. Also mußte ich mit dem KiWa auf der Straße gehen. Die Gruppe lief schön vorraus auf den schmalen Schotterweg. Soweit es möglich war nahm ich den auch aber auf der ganzen Strecke geht das echt nicht mit dem Geholper. Als dann das 10. Auto an uns vorbeigerast ist und ich den Fahrtwind schon am T-Shirt kühl gespürt habe war´s dann rum. Ich bekam echt langsam Angst um Carla im KiWa und so war es mir echt zu brenzlich den Weg fortzusetzen in der Hoffnung es passiert nix. Also hab ich umgedreht und bin zurück. Man ich hab echt Rotz und Wasser geheult auf dem Rückweg, was ich meinem Kind denn damit antue hier. Auf dem Campingplatz zurück hab ich auf meinen Mann gewartet. Da wir noch einen Fußverletzten hatten der im Camp bleiben mußte blieb Carla dann bei meinem Mann und ich konnte dann doch noch nach Mali laufen.
Aber irgendwie scheinen meine SMS nicht angekommen zu sein bei Ela, denn ich hatte ihr vorgeschlagen und trotz fehlender Carla uns zum Eis zu treffen. Aber das hat irgendwie nicht funktioniert :o( Männo. Hat ja echt mal was klappen können, so was spontanes. *frustschieb*
Naja der Oberknaller kam aber am letzten Tag. Eine Schiffahrt war geplant mit Inselhopping und Fischgrillen an Board. Letztes Jahr hatten wir sowas auch gemacht und es war echt cool und das Schiff riesig und auch für mit Kind und KiWa geeignet.
Nicht so dieses Jahr. Wir sollten mit 3 anderen CAmpgruppen an Board gehen. Ok dacht ich mir, kein Prob. das Schiff ist ja groß genug. Pustekuchen, da schickt der Campleiter uns doch so ein kleines Nußschälchen und da sollten 96 Personen drauf passen. Wir waren natürlich auch die letzte Gruppe die das SChiff betreten sollte. Oh Mann, jede Mutter von unseren Kids wäre vor Panik ausgerastet.
Also ok unsere Kids murrend an Board. Ich war nicht dazu zu bewegen mich darauf zu begeben. WEnn nur einer aufs Klo wollte mußten ALLE anderen die Beine hochheben damit er durchkonnte, an aufstehen und rumrennen erst gar nicht zu denken. Und das Angebot des Schiffs war auch noch das man irgendwo hält und alle von Board aus direkt ins Meer schwimmen konnten. Never ever!!!
Also ich bin ja nicht spießig aber das entspricht echt nicht mehr den Sicherheitstandards das ist Verarsche und Geldmacherei. Mein Mann hatte echt ultra die Sorge das was passiert, waren ja fast alle minderjährig und er hatte ja die Verantwortung. Mensch echt sch...
So sind wir dann da gebliben und hatten dann doch noch einen Tage Familyurlaub (siehe Bilder)
Aber das hat jetzt echt noch ein Nachspiel mit dem Anbieter. Sowas ist echt schizophren!!!!!
So genug vom "Urlaub" :o)
Nächstes Jahr bevorzuge ich dann den spießigen Familienurlaub am Meer mit Eimerchen und Schäufelchen.
Lg Silke
*dieallerdingsimurlaubsichessenstechnischbedienenlassenkonnte,wenigstensetwas*
Bisherige Antworten

Re: Carlas geplatzes Blinddate mit Ela´s Colin :o(

hallo silke,
wow, das klingt echt abentuerlich. und das mit dem boot erinnert mich an unseren urlaub in kenia.
bloß gut, dass ihr wieder heile daheim seid.
schade, dass es mit ela net geklappt hat. aber sicherheit geht nun mal vor und mit handys im ausland, das ist ja eh immer so eine sache.
vlg, nicki, die urlaub am meer mit eimer und schaufel ganz toll findet

Re: Carlas geplatzes Blinddate mit Ela´s Colin :o(

huhu silke...na das war ein urlaub....grinsel..kenn sowas aba von meinen pfadfinder zeiten *fg*....schade das ihr euch verpasst habt wäre bestimmt toll gewesen.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen