Caos perfekt....
wir heiraten am Samstag und unser Louis bekommt gerade Zahn nr. 6 und hat auch noch einen fetten Schnupfen. Die letzte Nacht war mal wieder eine Grauen. :-( Hoffe, dass es am Samstag irgendwie geht.. Klar hab ich meine Mutti und meine Obergroße Tochter (18J) die auf Louis aufpassen, so das wir den Walzer tanzen können. Aber ihr wisst ja selber, wenn es dem kleinen nicht gut geht und weint, werde ich logischer Weise mit ihm rumlaufen.. Kann ja nicht einfach mein kleinen Mann ignorieren. :-)
Drückt mir mal die Daumen das es besser wird bis Samstag.!!!!!!
LG wurzelchen
Re: Caos perfekt....
Mia war bei uns Gott sei Dank ganz friedlich, und ich war über die Oma froh, die mir Mia abgenommen hat. Sonst hast du von dem schönen Tag nicht viel!!
Gute Besserung
LG Denise
GGLG Heidi
bis zum Wochenende sind ja noch ein paar Tage. Wir halten die Daumen ganz fest gedrückt, daß es Louis bis dahin besser geht und Ihr Euren großen Tag in vollen Zügen geniesen könnt.
LG
Petra, die am 20.9. ihren 3. Hochzeitstag hat, + Susanna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen