Suchen Menü

Caos perfekt....

Hallo zusammen,
wir heiraten am Samstag und unser Louis bekommt gerade Zahn nr. 6 und hat auch noch einen fetten Schnupfen. Die letzte Nacht war mal wieder eine Grauen. :-( Hoffe, dass es am Samstag irgendwie geht.. Klar hab ich meine Mutti und meine Obergroße Tochter (18J) die auf Louis aufpassen, so das wir den Walzer tanzen können. Aber ihr wisst ja selber, wenn es dem kleinen nicht gut geht und weint, werde ich logischer Weise mit ihm rumlaufen.. Kann ja nicht einfach mein kleinen Mann ignorieren. :-)
Drückt mir mal die Daumen das es besser wird bis Samstag.!!!!!!
LG wurzelchen
Bisherige Antworten

Re: Caos perfekt....

Huhu Wurzelchen! Ich drück ganz fest die Daumen,daß es Louis am Samstag wieder gut geht! Und dir wünsche ich eine wunderschöne Hochzeit!!!!Lg,Lana mit Mia

Och menno. Drücke euch ganz fest die Daumen.
Mia war bei uns Gott sei Dank ganz friedlich, und ich war über die Oma froh, die mir Mia abgenommen hat. Sonst hast du von dem schönen Tag nicht viel!!
Gute Besserung
LG Denise

Ich drücke Euch ganz ganzfest die Daumen und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!
GGLG Heidi

hallo...aber klar drücken wir die daumen, aber wirst sehen, bis samstag ist alles gut und euer lous zeigt sich von seiner besten seite ;-))) wünsche eine wunderschöne hochzeit..lg ingrid

Hallo wurzelchen,
bis zum Wochenende sind ja noch ein paar Tage. Wir halten die Daumen ganz fest gedrückt, daß es Louis bis dahin besser geht und Ihr Euren großen Tag in vollen Zügen geniesen könnt.
LG
Petra, die am 20.9. ihren 3. Hochzeitstag hat, + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen