CONNY MIT SCHNAPPI HAT GEBURTSTAG...daher
Auf dass sich in deinem Leben noch viele Wünsche erfüllen und du noch viele Jahre glücklich bist.
LG Eileen
Alles Liebe auch von uns. Feier schön!!! LG Carmen
Auf dass sich in deinem Leben noch viele Wünsche erfüllen und du noch viele Jahre glücklich bist.
LG Eileen
Auch von uns: Happy Birthday! GLG
LG Eileen
Auch von uns: HAPPY BIRTHDAY! LG Nicole
LG Eileen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Conny!
LG Eileen
Über Deinen Gruß freue ich mich besonders Peggy!
LG Eileen
HAPPY BRITHDAY EILEEN !!!!!!!! GLG Sylke
LG Eileen
Conny hat...nicht ich *g* bin erst im Dez dran
LG Eileen
Trotzdem ganz liebe Grüße von mir !!!
LG Eileen
Sorry, meine natürlich HAPPY BIRTHDAY CONNY !!!
LG Eileen
Happy Birthday, liebe Conny
GLG Steffi
H*A*P*P*Y **B*I*R*T*H*D*A*Y*
ich wünsche Dir auch alles alles liebe zu Deinem Geburtstag!! Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
GGGLG
Sandi und die jungs
Re: CONNY MIT SCHNAPPI HAT GEBURTSTAG...daher
auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir hoffen das du einen wunderschönen Tag hast, eine schöne Feier und natürlich ganz viele tolle Geschenke bekommst!
GLG Sabrina, Christian und Konstantin
Liebe Conny, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! LG
auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir hoffen das du einen wunderschönen Tag hast, eine schöne Feier und natürlich ganz viele tolle Geschenke bekommst!
Auch wür wünschen die alles Liebe und Gute! GGLG->
Danke für die lieben Wünsche!
Spät aber doch gucke ich heute noch im Forum vorbei. Vielen Dank für die Geburtstagsgratulationen!!! Ich freue mich sehr darüber!!! Heute war meine ganze Salzburger Verwandtschaft bei mir, und am Abend hab ich noch die werdenden Eltern besucht mit denen ich demnächst meine 2. Geburtsbegleitung mache.
GLG
Conny
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen