Suchen Menü

CD Player Recorder Frage und Wichtel Report

Ihr Lieben!
Frederika hat ja noch keinen CD Cassetten Player und soll diesen zu Weihnachten bekommen. Ja, wir haben noch längst nicht alle geschenke beisammen, da z.B. auch einiges am Geburtstag geschenkt wurde, welches ich schon als Weihnachtsgeschenk verpackt im Schrank habe :-(. Habt ihr den ultimativen Tipp, welcher Player CD und Cassette spielt und vom Preis Leistungsverhältnis empfehlenswert ist? Dann würde ich versuchen, den noch bei ama*** zu bestellen, da bei uns hier überall die Hölle los ist.
Herzlichen Dank, lieber Wichtel, für das süße Geburtstagsbüchlein für Frederika. Wir haben uns riesig gefreut und sind schon gespannt, was sich in den anderen Päckchen versteckt und natürlich auch, wer du bist. Wir tappen noch ziemlich im Dunkeln.
Unser Wichtelpäckchen geht heute auf die Reise und ich hoffe, dass auch dieses noch pünktlich eintrifft.
Ganz liebe Grüeß
Fabia mit
:IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

CD Player Recorder Frage und Wichtel Report

liebe fabia,

diese wichtel aber auch ;-)...bi mal gespannt, wie lange wir rätseln werden, wobei das ja auch den spaß mit ausmacht. :-)

zu deiner rekorderfrage: josh hatte einen kinderkassettenrekorder, der absolut unkaputtbar war, nein, ist, denn er würde noch spielen, wenn er nicht dank josh in einer seiner 30 kisten im keller oder seinem zimmer verschwunden wäre ;-)

allerdings ist josh auch immer behutsam mit seinen sachen gewesen...und würde wohl die krise kriegen, wenn er gerade seiner schwester zuschauen würde: feechen spielt eisenbahnunglück (anders kann man das kaum bezeichnen) mit joshas alter brio-bahn ;-)

da wir jede menge kassetten und nicht eine kinder-cd haben, wird es wohl auch darauf hinauslaufen, dass ich irgendwann 30 kartons durchforste. oder, nein, joshua diese aufgabe bekommt ;-) seine keller und zimmerzustellerei geht mir nämlich ganz schön auf die nerven.

ich hoffe, die anderen haben bessere tipps ;-) sonst würde ich wohl ein nicht ganz so teures modell nehmen - jedenfalls dann, wenn deine frederika sich ähnlich verhält wie die fee hier ;-)

glg alice mit feli, die mich mit "die weihnachtsbäckerei" beschallt...wer braucht schon cd-player? ;-)

CD Player Recorder Frage und Wichtel Report

Hallo,

Luisa hat damals eien recht günstigen von Elta bekommen, war irgendwas zwischen 30 und 40 Euro. Er ist immer noch heile und sie kann ihn gut bedienen. Muss aber dazu sagen, dass sie nur CDs hat. Kassetten haben wir gar keine, so dass sie diese Funktion gar nicht nutzt. Johanna bekommt jetzt einen zu Weihnachten, den ich auch vor kurzem bei amazon bestellt haben (aber auch nur CD) und der gute Bewertungen hatte. War auch um die 30 Euro.

Viel Spaß beim Aussuchen und LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen