Bye bye erstmal ...
jetzt wird es Ernst. Ich turne seit Tagen um Umzugskartons herum, die nur auf unser erstes Eigenheim warten.
Heute Abend fahre ich bis Montag zu meinen Eltern und mein Mann packt den Rest und managed den Umzug am Samstag.
Ich hoffe, ich kann mich mit den Kindern bei meinen Eltern entspannen und komme dann in ein relativ gemachtes Nest ;-)
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!
Euch allen ein paar schöne Tage! Bis nächste Woche.
Nic mit neuerdings Schmuse-Jannis *wunder* und Brummer-Finia (hat mit 2 Wochen 600 gr über Geburtsgewicht gehabt!)
Re: Bye bye erstmal ...
Erhol Dich schön und lass Dich verwöhnen!!!
Bin schon sehr gespannt auf euer Haus!!
Liebe Grüße
Kerstin mit Kindergartenkind Lucas und Schönheitsfanatiker Marc - er probiert gerade Yoghurt- Handbäder und Haarmasken aus *stöhn*
gutes gelingen und entspannung! GLG, sandra
Liebe Grüße
Kerstin mit Kindergartenkind Lucas und Schönheitsfanatiker Marc - er probiert gerade Yoghurt- Handbäder und Haarmasken aus *stöhn*
Gutes Gelingen auch von uns!!
Liebe Grüße
Na dann viel Erfolg! Drück fest die Daumen! GGGLG
Liebe Grüße
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen