Suchen Menü

Bye bye erstmal ...

Hallo Ihr,
jetzt wird es Ernst. Ich turne seit Tagen um Umzugskartons herum, die nur auf unser erstes Eigenheim warten.
Heute Abend fahre ich bis Montag zu meinen Eltern und mein Mann packt den Rest und managed den Umzug am Samstag.
Ich hoffe, ich kann mich mit den Kindern bei meinen Eltern entspannen und komme dann in ein relativ gemachtes Nest ;-)
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!
Euch allen ein paar schöne Tage! Bis nächste Woche.
Nic mit neuerdings Schmuse-Jannis *wunder* und Brummer-Finia (hat mit 2 Wochen 600 gr über Geburtsgewicht gehabt!)
Bisherige Antworten

Re: Bye bye erstmal ...

Huhu!!!!
Erhol Dich schön und lass Dich verwöhnen!!!
Bin schon sehr gespannt auf euer Haus!!
Liebe Grüße
Kerstin mit Kindergartenkind Lucas und Schönheitsfanatiker Marc - er probiert gerade Yoghurt- Handbäder und Haarmasken aus *stöhn*

gutes gelingen und entspannung! GLG, sandra

Huhu!!!!
Liebe Grüße
Kerstin mit Kindergartenkind Lucas und Schönheitsfanatiker Marc - er probiert gerade Yoghurt- Handbäder und Haarmasken aus *stöhn*

Gutes Gelingen auch von uns!!

Huhu!!!!
Liebe Grüße

Na dann viel Erfolg! Drück fest die Daumen! GGGLG

Huhu!!!!
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen