Bye bye...
ich muss mich leider verabschieden... ich habe zwar nie besonders viel gepostet hier, besonders nicht in den letzten Wochen, da ich lange im KH lag.
Ich habe vor 15 Tagen meine 2 Jungs verloren bei 21+4. Ich hatte seit Beginn der SS einen Polypen am Gebärmutterhals. Weil der immer blutete musste ich auch ins KH. Nach 2 Wochen verbesserte sich alles wieder, aber plötzlich bekam ich wieder starke Blutungen, welche heftige Wehen auslösten. Diese waren auch mit den stärksten Wehenhemmern nicht mehr zu bremsen. Ich erspare Euch weitere Details... möchte Euch einfach von Herzen alles Gute wünschen. Passt gut auf Euch und Eure Kleinen auf!
Traurige Grüsse von Ruby mit Girlie fest an der Hand und Zwilli-Jungs für immer im Herzen.
Bye bye...
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
LG Nadja
Bye bye...
Bye bye...
das tut mir wahnsinnig leid. Weiß gar nicht was ich sagen bzw. schreiben soll. Fühl dich fest gedrückt.
GGLG Kerstin
Bye bye...
Traurige Grüße Miri
Bye bye...
es gibt keine Worte dafür...es tut mir soo schrecklich leid.
Viel Kraft und lass dich drücken.
GLG
Tania
Bye bye...
es tut mir so leid für dich. Welch furchtbare Tragödie. Weiss gar nicht, was ich sagen soll!
lG Dani
Bye bye...
Hallo Ruby,
ich umarme dich ganz ganz fest und schicke dir viel viel Stärke. Ich hoffe, dass du viel Halt durch Familie und Freunde hast die dich in deiner Trauer und derer Verarbeitung unterstützen.
Ich bin einfach zu tiefst berührt und wünsche Dir alles alles Gute.
GLG Nathalie
:(((((((
:,( es ist das furchtbarste was es gibt und dafür gibt es keine Worte.....
lg Andrea
Bye bye...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das alles zu verarbeiten und daß Du trotz allem für Deine Tochter da sein kannst.
Alles, alles Gute.
LG Bummelchen
Bye bye...
es tut mir sehr leid für euch! ich drücke die daumen, dass du soetwas nie wieder erleben musst und dass auch du bald mindestens ein gesundes baby im arm halten darfst!
jeannine
Mein aufrichtiges Mitgefühl....
Hallo Ruby.
es tut mir unendlich Leid... Mensch wie soll eine Mutter mit diesen Schmerz fertigwerden???
Ich weiß garnicht was sich schreiben soll... welche Worte könnten trösten?? Ganz sicher keine!!!!
Ich möchte Dir auf diesem Wege ganz viel Kraft schicken und hoffe, Du hast viele liebe Menschen um dich, die Dich jetzt auffangen und ganz festhalten!!!
Ganz liebe Grüßen
von Kaja
Bye bye...
auch von mir ein herzliches Beileid. Ich kann mir kaum schlimmeres vorstellen, als das was Du durchmachen musstest und durchmachst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Trost. Und Menschen in Deiner Nähe, die Dir helfen.
LG Christine
Bye bye...
Hallo Ruby,
mein tiefes Mitgefühl.Es tut mir furchtbar leid für Dich/Euch!Ich weiß garnicht was ich sagen soll dazu.Das macht mich mit traurig.
Liebe Grüße,Jessica
Bye bye...
hallo ruby,
schön, das du dich trotz der schlimmen erlebnisse gemeldet hast.
es tut mir sehr und aufrichtig leid, was eurer kleinen familie da passiert ist.
ich kann dir nur ganz viel kraft und stärke wünschen, all das geschehene zu verarbeiten und deinen weg zu finden, damit zu leben, auch wenn man als aussenstehender gar nicht ermessen kann, wie schwer und schmerzhaft das alles sein muss.
es tut mir sehr leid...
liebe grüsse
jeannine
Bye bye...
es tut mir schrecklich leid, zu lesen, was Dir widerfahren ist...
Es ist schon schlimm genug, sein Kind in einem Anfangsstadium der SS zu verlieren, aber jetzt in diesem soooo späten Zeitpunkt....
Da fehlen mir wirklich die Worte... :,(
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz ganz viel Kraft diese so schwere Zeit zu bestehen...
Alles,alles Liebe
Sandra
Bye bye...
es tut mir so leid für euch! ich drück dich und schicke dir ganz viel kraft für die nächste zeit.
alles liebe
alba :,(
Bye bye...
das tut mir so leid! Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft, daß ihr das Geschehene mit der Zeit verarbeiten könnt.
Ich drücke dich mal ganz feste.
LG, Kerstin :ROSE: :,( .
Bye bye...
viel kraft und mut sende ich dir. lg corinna
Bye bye...
ich wuensche dir viel Kraft und Liebe in dieser schweren Zeit. Meine Gedanken sind mit dir.
Alles Gute. Isa
Bye bye...
mir fehlen die Worte...:-(
Wie schrecklich, was ihr durchmachen musstet/müsst...
Es tut mir aufrichtig Leid!
Stillen Gruß, emi
Es tut mir sehr Leid für Euch!Alles Gute für die Zukunft!LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen